Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Master of Disaster

FL reinigen mit was anderem als Wasser

3 Beiträge in diesem Thema

Ist das möglich?

Bei mir ist es so:

Ich bin Nacht-Aktiv ^^ also mit dem FL.

Und wenn ich dann morgens um 02.00Uhr reingespritzt habe, habe ich keinen Bock ins Bad zu gehen und es so zu reinigen (da auch meine Eltern noch da sind und es nicht üblich ist einfach um 2 uhr morgens nen Krach zu machen ;))

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das FL zu reinigen ohne fliessend Wasser?

Was ich sicher mchen könnte wäre eine 1.5Liter PET flasche mit ins Zimmer zu nehmen und ein Kübel oder so, dann kann ichs durchleeren und so säubern.

Ginge das auch?

Was ginge sonst noch?

Und: Wenn ich z.b. nicht ins Insert spritzen würde, und nur Gleitmittel drinnen ist, sollte man das ganze trotzdem unverzüglich reinigen oder kann man da nicht 4Stunden oder so noch warten?

Bitten antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, dass ich die FL meistens nachts benutze und danach direkt einpenne und keine Lust mehr habe, sie sauber zu machen. Ich mache das dann immer morgens. Bisher haben das alle FL "überlebt", auch, wenn einige sagen, die FL soll man besser sofort rinigen. :)

Ab und zu desinfiziere ich sie dann zusätzlich auch noch mit einem Alkohol Spray.

Wenn nur Gleitgel drin ist, sollte es eh kein Problem sein, ein paar Stunden zu warten. Mit Kondom machts aber nur halbsoviel Spaß, finde ich. Länger als bis zum nächsten morgen würde ich mit dem Saubermachen aber auf keinen Fall warten.

Wenn D noch Fragen hast, schick mir einfach ne PN.

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0