Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Selbstbefriedigung mit dem Foto von der/dem Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Klar, man denkt ja auch an die schönen Zeiten zurück...

Aber was würdet Ihr tun, wenn Ihr eure(n) Ex beim onanieren mit nem Nacktfoto/Video/Slip/etc von dem EX-Partner erwischt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dafür kein Verständnis. Die Ex muss aus der aktuellen Beziehung rausgehalten werden. Aber was ich tun würde? Keine Ahnung, erst mal würde ich, glaub ich, ihm ziemlich deutlich und unmissverständlich klarmachen, das das Video/Foto/was auch immer von mir nicht gebilligt wird. Und dann? Mal sehen, käme auf seine Reaktion an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was würdet Ihr tun, wenn Ihr eure(n) Ex beim onanieren mit nem Nacktfoto/Video/Slip/etc von dem EX-Partner erwischt ?

Hä? Ich verstehe die Frage nicht. - Wenn ich meinen Ex-Partner mit einem Photo von seiner Ex erwische, dann muss mir das doch wohl ziemlich egal sein! Wenn ich mit jemandem nicht mehr zusammen bin, geht mich das doch nichts mehr an.

Was anders wäre das (und so hat Elan es wohl verstanden), wenn mein aktueller Partner mit Photos seiner Ex masturbiert. - Klar, das wäre ziemlich ätzend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal so verstanden das ,das erste Ex zuviel ist

Wie sollte ich meiner EX beim onanieren zuschauen die ist doch weg. EX halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal, die Frage ist falsch formuliert oder?

Wenn mein Freund sich bei der Sb ein Bild von seiner Ex angucken würde, würd ich vermutlich ziemlich überreagieren :huh: . Für sowas hab ich gar kein Verständnis...

Dazu muss ich sagen, dass mein Freund in den ersten Monaten unserer Beziehung noch einen Bh von seiner Ex hatte und wohl auch noch ziemlich an ihr hing, also keine Ahnung, was er damit gemacht hat. Wollte ich damals aber auch nicht wirklich wissen ;-) .

Er hat das Teil aber dann auf meine Bitte hin weg geworfen, und damit war das für mich auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal hat man ja auch nach der Trennung mit dem/der Ex (wieder) Kontakt.

Aber ehe wir hier weiter spekulieren, sollte sich der Threadersteller mal melden und sagen, wie er es nun gemeint hat...

Ich finde nämlich eigentlich beide Fälle recht eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Freund mit einem Foto seiner Ex bei der SB erwischen würde?

Ich würde ihm wahrscheinlich so kräftig in die Genitalien treten, daß er die nächsten 10 Jahre nicht mehr an SB/Sex denken wird... :lol:

Nee, im Ernst: so eine Situation will und kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Ihr Korimthem k... :D:D:D

Ich meine natürlich eueren aktuellen Partner, den Ihr mit nem Pic/ Video etc eurer Vorgänger erwischt :-)

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre Feierabend, da wäre meine Toleranzgrenze überschritten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass ich immer wieder Gegenstände gehören, die ich ihm nicht geschenkt hatte oder die wir nicht gemeinsam gekauft haben stört es mich unheimlich.

Diese blöden Kissen, diesen Stofflöwe, die Sporttasche und diverse andere Sachen von ihr habe ich erstmal ausgemistet, bzw werde es weiterhin noch machen! :D

Das alles hat nichts in der Wohnung zu suchen, da ich mir sonst wirklich überflüssig vorkomme.

Denn immerhin soll er sich auf mich einen wichsen und nicht auf die EX! Also !!! :D

Und es ist ein Anzeichen, dass dort jmd an die vergangene Liebe zurück denkt und sich nicht so schnell trennen kann.

Bei mir habe ich wenigstens die Sicherheit, dass zwischen ihm und seiner Verflossenen 800 km liegen.

Ich hoffe das wird genug Entfernung sein, so dass man nicht mitten in der Woche "mal eben" einen Besuch abstatten kann und am Wochenende und Urlaub bin ich ja dann immer da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar ich würde das Foto pulverisieren und meinen Partner über`s Knie legen (es sei denn er mag das ;-) ).

Ich bin ja nicht besonders eifersüchtig, aber das wäre zuviel!

Ein bißchen kommt es natürlich darauf an, wie lange die beiden schon getrennt sind und welche Art Foto es ist. :unsure:

Einigermaßen ok wäre zB, wenn es schon jahrelang her und es ein wirklich heißes Foto ist, daß er zB beim Aufräumen gefunden hat. Ärger gäbe es aber trotzdem :angry: ...

Aber wenn die Trennung noch frisch und es beispielsweise ein Passfoto ist, würde ich ihn rausschmeißen bzw gehen!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0