Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Wie haust Ihr denn so`?

6 Beiträge in diesem Thema

Anlässlich meiner Wohnungsauflösung kam mir Die Idee:

Zeig mir wie du Haust und ich sag Dir wie ich Dich einschätze...

Macht doch mal ein paar Pics von euren Wohnungen - Nicht vorher aufräumen sondern Momentaufnahmen - Jetzt....

Ist bestimmt interessant....

Hier is mal meine

http://www.my-freemail.de/wohnung/

PS:

Das konnte man auch mal mit Autos oder dem Keller machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und da sagst du zu uns, wir sollen nicht vorher aufräumen???

So sieht es bei mir nicht mal direkt nach dem Großputz aus....

Ich wohne mit meinem dreijährigen Sohn und meinem Hund in einer WG mit einer Freundin und wir sind eher ein chaotischer Haushalt. Nicht dreckig, aber selten aufgeräumt :rolleyes:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn man seine Wohnung samt Möbeln VERKAUFEN möchte, würde wahrscheinlich jeder vorher aufräumen? ;-)

Insofern ist es ja keine echte Momentaufnahme, sondern eher ein Fall für http://www.markt.de o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zu meiner Schande muss ich gestehen - nicht aufgeräumt...

Weinglas, Chipstüte und die Küchenfotos kann ich erst bringen wenn ich alles in die Spülmaschine geräumt hab...

Gut, meine Maus macht ja immer alles gleich weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wohnung sieht jedenfalls zu rumpelig aus, als dass ich hier ohne Aufräumen ein Bild rein stellen würde :lol: .

Ich bin eben nicht so ordentlich :huh::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da kann ich noch keine Bilder machen :D

Das ist noch in Bearbeitung.... :)

Mein Dad ist Selbstständig im Heizungsbau usw und macht mir grad das Bad dort :D

Und das dauert sicher noch einen Monat, bis er fertig ist :(

Und sonst reißen wir Tapeten runter in der Wohnung, legen Laminat, fliesen neu, tja und der restliche Müll der halt anfällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0