Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bluedragon

Unterwäsche und andere Textilien, etc.

4 Beiträge in diesem Thema

Ich hab wegen meiner großen Oberweite immer Probleme passende Utnerwäsche zu finden. Und ich denke, ich bin da bestimtm nicht sie einzige. Und ich würde gerne wissen, wo ihr eure Unterwäsche, Klamotten, Schuhe, etc. pp. sucht und kauft. Hosen muss ich aufpassen, dass die nicht zu kurz sind und bei Schuhen habe ich auch meine Probleme, weil ich habe Schuhgröße 42/43. Mich nervt das voll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir auch selten Sets, da die nie passen..

Ist immer schwer eine richtige Kombination zu finden ... schade eigentlich....

Denn BH`s sind bei mir auch zu klein dann, also das Körbchen und mit dem Slip oder String will ich immer vermeiden, dass der einschnürt (also nicht nur ein Bündchen dran ist) oder zu groß am Bauch ist, da der sonst rutscht :(

Ich habe schon eine seltsame Körperform! :D

Aber dafür habe ich mit Schuhen keine Probleme, bei Schuhgröße 39 ist es eigentlich eher leicht.....

Aber bei den Hosen muss ich genau schauen, da ich die meistens kürzen muss, es sei denn sie sind von Esprit oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch echt Probleme BHs zu finden...

Bis vor kurzem hab ich sowas eigentlich garnicht gefunden (mit Größe F). Inzwischen hab ich abgenommen, zwar immernoch F, aber bisschen kleiner ist meine Ow trotzdem geworden. Und jetzt find ich eben in Geschäften, die teurere Marken führen, mit etwas Glück schon mal einen Bh (der sogar hübsch is :) ).

Schöne lange Hosen hat Street One, da find ich eigentlich immer was, wenn ich eine suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der Zeit zu einem (fast) absoluten Online-Shopper mutiert und kaufe somit auch meine Klamotten übers Internet. Allerdings nur in Shops, bei denen im Falle einer Rückgabe die Rücksendung kostenlos ist oder die einem vorgelegtes Porto zurückerstatten.

Beim Esprit-Shop geht das gut, da bestelle ich manchmal sogar eine Sache in mehreren Größen zum Anprobieren, nur das passende Teil behalte ich dann auch. Der Rest geht problemlos wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0