Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hertababy

ich nun wieder

3 Beiträge in diesem Thema

kennt jemand den roman "ich nun wieder" von jay mcinery. zufällig eins meiner lieblingsbücher über das (sex-)leben dreier freundinnen im new york der wilden 80er, als das hertababy noch mit der trommel um den weihnachtsbaum lief. meine empfehlung, auch für sonst lesefaule und george w bush, ist ganz dünn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Wo kann man dieses Buch beziehen?

Bei Amazon gibts das nicht.

Hast Du ggf. ne ISBN-Nr? :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal nachsehen, habs irgendwo im regal hier. ich fürchte nur, da musst du im antiquariat nachsehen, ist ausverkauft.

vom selben autor - fand ich auch supertoll, ist aber nicht sexy - : Ein starker Abgang. Das gibts noch, ist super zu lesen, auch eine new york eightees geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0