Zum Inhalt springen

Suche nach dem idealen Plug


horny60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Güte,

ich wusste ja gar nicht, wie schwierig es werden kann, wenn mann einen geeigneten und unbedenklichen Anal-Pug in der richtigen Größe sucht!

Er sollte aus Silikon sein, keinen runden, sondern einen rechteckigen Standfuß haben, an der dicksten Stelle nur 3 oder 3,5 cm dick sein und dahinter schnell dünner werden, damit er nicht rausrutscht, und er sollte auch nicht bloß 10 oder 11 cm lang sein, sondern eher 14-16. Ein praktisches Teil, mit dem man auch stundenlang herumlaufen kann und mit dem mann beim Gehen, Sitzen usw. jede Bewegung spürt. 4 cm sind einfach zu dick, da habe ich schon zwei Exemplare von, die ich aber nicht genießen kann...

Kennt jemand so was? Für Tips wäre ich unendlich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, sogar wenn man weniger Kriterien zur Auswahl heranzieht kann schon eine Weile dauern, bis man etwas passendes gefunden hat - wenn überhaupt!

Alleine durch das Material fallen vermutlich schon etwa 80-90% aller Plugs raus, ich kenne das Problem, treffen zwei Merkmale zu kann man sich fast sicher sein, dass das dritte nicht mehr passt...

Link ist zu einer Partnerseite und deshalb geduldet:

http://www.lustwandel.de/catalog/product_i...roducts_id=1598

Da passen jetzt Material, Länge, Durchmesser und der Fuss, aber er wird nicht deutlich dünner am Fuss. Wäre jetzt das einzige, dass mir spontan einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da mehr so das die welche das Material und die richtige Dicke haben immer viel zu lang sind... Irgendwann ab 12 cm stossen die innen an und sind einfach nur schmerzhaft- woran das liegt hab ich bisher noch nicht rausbekommen können..

Und ja, diese nur leicht zulauffenden Plugs sind echt blöde- das rutscht ja dauernd raus. Die etwas besseren hab ich bisher in einschlägigen Schwulenshops entdeckt, leider haben die nur wenige mit "normalen" Durchmessern und die sind dann relativ teuer- aber dafür wissen die wenigstens was man für Material wie in Form bringen muss damits passt..

Genial wäre also mal ne Edition mit vernünftigem Silikon, stark abnehmender Basis in verschiedenen Durchmessern- aber nicht gleich lang wie nen Pferd- im Idealfall mit Vibration per Funksteuerung- kann doch nicht soo schwer sein liebe Hersteller? :rolleyes:

l.G. aus Bärlin

Badwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...