Penis ?
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:02
Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht wegen den Penisgrößen!
Ich sage dazu,dass ich noch keinen " richtigen " Sex hatte!
Nur mal gefummelt usw.
Aber ich messe 14,5 cm und 12,2 cm Umfang.( 5,0 cm dick)
Die Länge ist evtl. ok,aber ist der Umfang evtl. zu dünn?
mfg!
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:09
Abgesehen davon, die Technik machts, Länge un Umfang sind da (fast) egal. Also mir jedenfalls!
Und selbst wenn dein kleiner Freund zu dünn wäre...dann kannst du doch eh nicht wirklich was dran ändern!
Also, ruhig Blut, passt schon alles
nebel kaum ein tal verschonten,
und überall noch märchen wohnten.
als der gräser grün für golden galt,
gaben träume der wahrheit wohlgestalt.
[dornenreich - reime faucht der märchensarg]
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:23
Dein Penis muß mindestens 18,23 cm lang und 6,00cm breit sein
Sonst hast du keine Chance bei richtigen Frauen anzukommen
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:32
@Eilan stimmt doch garnicht
dein penis muß mindestens 18,23 cm lang und 6,00cm breit sein
sonnst hast du keine chance bei richtigen frauen anzukommen
Also ich wußte ja, daß in Deutschland alles seine Ordnung hat, aber das??? Es gibt eine DIN-Vorschrift, damit man(n) "richtigen" Frauen zu Leibe rücken darf/kann
LG, Paulinchen
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:32
12,2cm Umfang ergibt rechnerisch einen Durchmesser von 3,88 cm. 5 cm wären im Durchmesser schon ziemlich viel. Kann aber auch sein, dass dein Penis aussieht wie ein Flugzeugträger und daher die 5 cm kommen *harrharr*.
Tja...wie bekommst du Selbstvertrauen, von selbst anscheinend nicht. Selbst wenn wir dir sagen "Technik statt Größe" wirst du es uns immer noch nicht abkaufen. Vielleicht solltest du mal zu einem Psychiater gehen, der dir ein wenig diesen Egohass austreibt.
Jm2c
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:53
Also ich wußte ja, daß in Deutschland alles seine Ordnung hat, aber das??? Es gibt eine DIN-Vorschrift, damit man(n) "richtigen" Frauen zu Leibe rücken darf/kann
LG, Paulinchen
Och, so eine DIN-Norm für Penisse wär doch nicht schlecht, dann müssten die Herren nicht mehr diskutieren, ob sie eher mit dem Modell "mickriger looser-Pimmel" oder mit dem Modell "risieger Super-Rammler" ausgestatten sind und welches Modell jetzt nun das Richtige ist. Dann wär Schluss damit! Dann könnte man einfach sagen: "Junge, guck die die DIN-Norm XYZ an, da steht alles was du wissen musst!" Dann müsste man als Frau auch nicht immer Aufbau-Arbeit leisten, wenn das Ego mal wieder am Schnippel hängt! (Aufbau-Arbeit ist in diesem Zusammenhang ein interessantes Wort, merke ich grad)
Aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist?! Ich weiß ja nicht...
Aber KRyo hat recht, Schokolade, du brauchst Selbstvertrauen. Und vielleicht jemanden, der dir hilft Selbstvertrauen zu bekommen
nebel kaum ein tal verschonten,
und überall noch märchen wohnten.
als der gräser grün für golden galt,
gaben träume der wahrheit wohlgestalt.
[dornenreich - reime faucht der märchensarg]
Geschrieben 16 Januar 2007 - 08:54
Mein Tip wäre: kauf dir ein grosses, schnelles und teures Auto, dass wäre dann wohl die Standard-Vorgehensweise!
Atm0s
-----
Selbstbefriedigung ist wenn man's trotzdem tut :D
Geschrieben 16 Januar 2007 - 09:08
Also da kann man echt nur staunen, wie man dermaßen auf Äußerlichkeiten fixiert sein kann
Die Größe ist doch wirklich (relativ) egal...
Geh es doch einfach mal locker an
Geschrieben 16 Januar 2007 - 09:10
Meiner Meinung nach kommt selbstvertrauen auch nicht durch jmd anderen, sondern dadurch, das man sich etwas vornimmt, es dann durchzieht und am Ende ein positives Resumée zieht (und nur das man es probiert hat ist schon positiv!). Deswegen heisst es ja SELBSTvertrauen...
Atm0s
-----
Selbstbefriedigung ist wenn man's trotzdem tut :D
Geschrieben 16 Januar 2007 - 09:46
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 16 Januar 2007 - 10:52
Ich meine notfalls hast du doch auch noch eine flinke Zunge
Es kommt nicht alleine auf die Größe an, sondern auch auf das,was du mit deinem Unterleib anstellst...
Drück es leicht nach oben wenn sie dich reitet oder solche Aktionen, so bekommt sie noch einen zusätzlichen Reiz am Kitzler
Geschrieben 17 Januar 2007 - 12:22
Hast Du Dir noch gar keine Gedanken gemacht, welchen Zweck es wohl hat, dass Männer auch an der Stelle nicht genormt sind?
Ebenso wie bei den Männern ist jede Frau andes gebaut. Bei manchen wirst Du vielleicht mit Deinen Maßen noch anders "nachhelfen" müssen, dafür hast Du für andere schon wieder zuviel.
Ich kenne auch keine einzige Frau, die einen Mann beim Kennenlernen gleich nach den Maßen fragt. Obwohl ich mehr "angestellt" hab als meine Freundinnen zusammen - das hab nicht mal ich gebracht.
Lass es auf Dich zukommen, geh nicht weg, um Leute kennenzulernen, sondern um Spaß zu haben. Aus einem Gespräch muss keine Beziehung werden, auch platonische Freundschaften können sich lohnen. Vor allem bewirken sie, dass Du lockerer wirst.
Geschrieben 17 Januar 2007 - 09:06
Du brauchst glaube ich nen Therapeuten.
Zwei Seiten von Liebe
Liebe ist zerstörerisch
und kann gleichzeitig Leben erschaffen.
Liebe kann das Ende aller bedeuten
oder ein Anfang für jeden einzelnen sein.

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat