Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reizstrom

reizstromgeräte welches ist das beste

4 Beiträge in diesem Thema

Hi

habe gestern mal 2 Geräte an meinem besten Stück angeschlossen.

Eine am Schaft einen Ring eine um die Eichel und Harnröhre habe das stufenlose Gerät am schaft und Harnröhre das andere an Harnröhre und Eichel wunderbares pochen.

Nun such ich ein Gerät was 2 Einstellungen hat stufenlos und auch programmiert und 2 Kanal mit unterschiedlicher Stärke hat einer Erfahrung?

Bitte jeder Tipp hilft

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das gerät soll zwei getrennte Kanäle haben, bei denen sich die Intensität UND das Programm getrennt steuern lässt?

Wenn ja, kenn ich kein gutes. Ich nehme dann auch 2 Reizstromgeräte, wenn ich das machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so etwas meine ich die Electroden kann man ja an die gleichen legen wie vom ersten Gerät also habe das ausprobiert voll geil, gibst da echt kein Gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

et-312 von Erostek mit Stereostimsoftware oder eroslink Software oder das kleiner e-t212 aber dann nur mit Stereostim Software (z.B. Smartstim, Phaser, Audiofiles usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0