Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
dancemephisto

Standard Insert Pink Butt zu eng. Alternativen?

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

hab nach den vielen positiven Berichten hier im Forum ein Flashlight (pink butt, standard) bestellt. Das Problem: Obwohl ich (in meinen Augen) "normal" gebaut bin, empfinde ich den Kanal als zu eng bzw. zu intensiv.

Gibt es für diesen Fall irgendwelche Alternativen? Ist die Lady Ausführung nur beim Eingang weiter oder generell?

Hab mir schon überlegt, das Insert der Länge nach aufzuschneiden, zumal es wohl auch dann noch durch die Plastikhülle zusammengehalten wird.

Wäre für Anregungen und Tipps jeder Art dankbar!

Lg

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0