Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
nana

wie Dateiformat (Movie Maker) ändern ?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin Web-Cam-Neuling und habe null Erfahrung: ich habe eine Aufnahme unter Windows Movie Maker Orojekt abgespeichert und würde diese gerne in Windows Media-Audio-Videodatei Format abspeichern. Schaff es einfach nicht.

Kann eine versendete Datei im Wind. Movie Maker Format v. Empfänger geöffnet werden?

Oder

wie könnte ich eine Windows-Media-Audio-Videodatei teilen, weil das Format zu groß zum verschicken ist.

Wäre für Euere Hilfe dankbar.

Guß

nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nana

Schau doch mal auf folgender Seite nach.

Wintotal

Dort gibt es jede Menge, meist kostenlose, Videokonverter und Schnittsoftware.

Wenn du eine WMV-Datei erstellst, kannst du die versenden und der Empfänger kann

die ohne Probleme abspielen, wenn der ein MS-Windows-System hat.

keep trying

berthold156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0