Zum Inhalt springen

RIMBA- Reizstromtoys von ORION


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Also ich kann Eure Meinung zu den RIMBA-Spielzuegen wirklich bestätigen!

Ich hatte vor ca 1 1/2 Jahren das Starterset gekauft und war unwahrscheinlich enttäuscht.

Das Gerät ist unwarscheinlich klobig und unangenehm häßlich.

Es waren sogar Nippelklammern im Paket, die von Brustwarze zu Brustwarze angeschlossen werden sollen!!!! Scheinbar scheinen die Hersteller im Biologierunterrichtgeschlafen zu haben, waws sich zwischen den Brüsten befindet!!!

Der Dildo war abschreckend und von der Wirkung eher unbefriedigend!

Der Intensitätsregler schien eine Macke gehabt zu haben und hat manchmal schmerzhafte Spannungsspitzen durch den Dildo gejagt

Wir haben ihn glücklicherweise, trotz Benutzung bei ORION wieder reklamieren können.

Dank Eurer schönen und interessanten Berichte habt ihr mich wieder neugierig gemacht und ich werde mir die Tage Eure empfohlenen Toys bei www.liebesspielzeugland.de bestellen!!! Ein Dank an dieser Stelle an die Macher der Seite www.sextoytest.de !!!!

Alles im Allen ein überteuerter Haufen Billigschrott!

Bloß nicht kaufen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Auch wir haben in einschlägigen Foren bereits gelesen, das die RIMBA- Sachen nicht allzudoll sind.

Dennoch werden wir uns in naher Zukunft einige Toys dieser Art bestellen und auch für uns ein Urteil fällen.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Recht hast... *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...