Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
goggele

Bericht im Stern

6 Beiträge in diesem Thema

Ein recht interessanter Bericht über das eingeschlafene Sexualleben in der Ehe steht im aktuellen Stern.

Leider wurde hier recht einseitig berichtet. Von Abwechslung mit Vibratoren, Dildos, SM-Spiele usw. wurde nicht berichtet.

Vieles stimmt jedenfalls für unsere Ehe: anfangs wild, dann seit den Kindern immer ruhiger, Stress in der Arbeit, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat das denn mit der ehe zu tun- ich denke, das ist eine normale Entwicklung in einer Partnerschaft. Egal ob verheiratet oder nicht, muß man an seiner Beziehung arbeiten.

Und ich glaube nicht, das es sich da unterscheidet ob Du verheiratest bist oder nicht- imm Alltag geht die Lust auch ohne Trauschein oft flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allein schon die Überschrift vollkommen daneben. "Guter Sex trotz Ehe" - trotz? So richtig guten Sex hatte ich erst nach dem Heiraten. Vorher hatte ich mehr Abwechslung bei den Partnern, aber seit ich auf Monogamie umgestiegen bin, ist der Sex intensiver geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar dass da kein unterschied ist ob man verheiratet ist oder nicht, aber der Titel lässt sich halt besser verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Seiten hat der Bericht? Könntest Ihn mal einscannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Maus nun 13 Jahre zusammen,

Der Sex wurde erst richtig GUT !

Neue Sachen probieren, das Vertrauen ist gewachsen

Ich denke sogar beim onanieren an meine Maus und das will bei uns Boys was heissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0