Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
KRyo

Flood Kontrolle oder was ist los?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Bin mal wieder an Board und habe mich die letzte Woche auf viele neue Beiträge gefreut und klickte eben diesen Button an - erste Reaktion war "nix" und auf erneutes Klicken antwortete das Forum mit der Flood-Kontrolle. Habe dann gewartet und F5 zum aktualisieren gedrückt - das Gleiche. Jetzt muss ich mir manuell Beiträge wohl raussuchen :\ oder weis jemand woran das liegen könnte?

Weiteres Problem ist, dass er die Seiten hier nicht sofort öffnet - ich klicke auf ein Thema und nix tut sich. Gerade als ich dieses Thema gemacht habe und abgeschickt habe hat sich im Fenster nix geändert, jedoch habe ich über einen anderen Tab gesehen, dass das Thema erstellt wurde. o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch immer über "Neue Beiträge", aber bei mir passiert auch nur das was KRyo schreibt.

Da ist wohl was däffeggt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir werden in 90% der Klicks die PHP-Seiten zum Download angeboten. Da ist wohl wieder ein Update in die Hose gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun sollte alles wieder funzen.

Der Hoster hatte ein Sicherheitsupdate installiert. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0