Zum Inhalt springen

Lickstick


BillyBlack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat sich angehört wie bei einem Wasserrohrbruch, nur nicht ganz so extrem:

Ein lautes Rauschen, Gurgeln, so, als ob das Wasser durchs ganze Bad schießen würde.

Mir ist es halt zu unangenehm, wenn andere noch im Haus sind und sich dann so ihre Gedanken machen, da probiere ich es lieber nochmal aus, wenn ich allein bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem war die Lautstärke, die durch den hohen Wasserdruck entstanden ist - nach zwei Minuten hatte ich das Gefühl, das ganze Haus hört mit, da habe ich das Teil wieder abgemacht.

Das klingt ja ulkig! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass das Ding lauter als eine normale Brause ist. :o

Wenn Du schreibst "durch den hohen Wasserdruck" - würde dass denn dann was bringen, den Dusch-Hahn einfach etwas zuzudrehen?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das Fazit dieses Toys auch wieder mal, dass man entweder Stimulation bei einer unangenehmen Lautstärke oder weniger Stimulation bei geringer Lautstärke hat :(

Die Hersteller sollten sich wirklich mal etwas besseres einfallen lassen oder es vorher richtig testen und nicht nur so vermarkten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Druck wegnimmt, dann funktioniert auch logischerweise das Toy nicht mehr so gut/gar nicht, da das Wasser ja das kleine Rädchen mit den Zungen vorne antreibt, also ähnlich wie bei einer Wassermühle.

Hast du das denn an der "Nur-Dusche" ausprobiert, oder in der Wanne? Wir haben eine Badewanne, an der auch ein Duschschlauch hängt :rolleyes: . Und wenn das ganze in der Wanne unter Wasser passiert, dürfte das doch nicht sooo laut sein, oder :unsure: ?!

LG, Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, das Ding unter Wasser zu verwenden ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber dann kann man doch auch gleich einen 'normalen' wassertauglichen Vibi nehmen? - Da hat man dann immerhin nicht einen so enormen Wasserverbrauch... Bei dem Duschdings müsste man vermutlich immer wieder den Stöpsel öffnen, um keine Überschwemmung zu verursachen.

Sonst müsste man vielleicht folgende Mitteilung schreiben:

"Liebe Nachbarn! Es tut mir leid, dass Sie nun einen Wasserschaden in Ihrer Wohnung unter mir haben, aber ich habe nur aus Rücksicht auf Sie meinen sehr lauten Dusch-Vibi in der Badewanne verwendet. - So wurden Sie wenigstens nicht durch den Lärm gestört!

ROFL! :D:D

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich nicht unter den Personen wohnen, die solch ein Toy testen *lach*

Eine Lösung des Problems scheint es scheinbar doch nicht zu geben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man dann das Toy im Vergleich zur Wasserrechnung sieht, die plötzlich 4 stellig geworden ist *lach* :D sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht dann auf den Badeschwamm umsteigen will :)

Den habe ich auch ausprobiert, reicht zwar nicht wirklich um sooooo stark zum Orgasmus zu kommen, aber er vibriert wunderbar ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...