Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Lea

Silikontoys und Desinfektionsmittel?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, Ich reinige meine Toys normalerweise nur mit Wasser und Seife, aber nachdem mein Freund meinen FlexiFelix auch einmal ausprobieren wollte dachte ich mir wäre eine Desinfektion ganz angebracht. Ich habe also FlexiFelix schön mit Sagrotan eingesprüht und erst hinterher überlegt ob sich das überhaupt mit Silikon verträgt :o . Hat jemand Erfahrung ob sich normale Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis mit Silikontoys vertragen? Löst sich mein FlexiFelix jetzt in seine Bestandteile auf ;-) ,oder kann da nichts passieren? Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nichts sagen, möchte aber meinen allgemeinen Senf dazu beitragen: Meiner Meinung nach ist es überflüssig, die Toys, die in einer festen Partnerschaft verwendet werden, extra zu desinfizieren. - Eine gründliche Reinigung mit (warmem) Wasser und Seife sollte ausreichen, wenn beide Partner gesund sind. Du hast ja eh schon während anderer (sexueller) Aktivitäten sämtliche Bakterien und Viren Deines Partners abbekommen und Dein Körper hat sich darauf eingestellt. :) Mehr kann man noch hier (im Beitrag von exusiai) nachlesen: Reinigung von Toys Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0