Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
marceleckhar

Flashligt wo bestellen?

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich möchte mir nun auch eine Flashlight kaufen doch ich weis nicht wo wo bekomme ich sie den am billigsten und schnellsten? Ausland bestellung kommt nicht in frage da ich keine probleme mit dem Zoll haben möchte! Bitte schreibt auch wie lang die Lieferung ca dauert schonmal THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hätte auch gerne mal Tipps zu Flashlight-Shops. Besonders würde ich gerne selbst eine zusammenstellen, aber irgendwie scheint es in DLand nur die Standardmodelle zu geben und die Inserts muss man teuer nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imporieren ist bei dem derzeitigen Dollarkurs auch ne sogar lohnenswerte Alternative !!!

Kauf 2, nimm 3 z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Wo bestellt ihr eigentlich eure Flashlights? Gibt es eine günstige Bezugsquelle in Deutschland oder muss man im Ausland z.b UK einkaufen?

Würde mich über eine kleine "Aufklärung" freuen ;)

gruss JohnnyDane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein Einsteigermodell mit Case möchtest, wirst Du in Deutschland fündig. Musst Du halt googlen und Preise vergleichen. Beim "Upgrade" mit diversen und vielleicht auch seltenen Inserts kommst Du an einer Direktbestellung in USA kaum vorbei (3 für 2 Angebot und volle Auswahl). B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar- dankeschön schonmal

ist schon sehr günstig in den usa (62 für 3Stück!!!!!!), aber irgendwie kann keiner wirklich sagen welche kosten noch dazu kommen. versandkosten ist klar, aber wieviel zoll kommt den dazu? und wird dann nochmals die mehrwertsteuer draufgerechnet?

die günstigste in deutschland kosten 43.

eine kreditkarte habe ich auch nicht oder kann man einfach per überweisung nach usa bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0