Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
verlierertyp

Vibro-Ei Sweet Bullet of Love

4 Beiträge in diesem Thema

Eine kurze Frage:

Hat jemand das Vibro-Ei Sweet Bullet of Love? Wenn ja, wie ist die Verarbeitung (Kabeleintrittsöffnung/ Material) und ist dieses Vibro-Ei empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o Schade das sich niemand über dieses Thema aus läßt. :o Scheinbar gibt es keine vernünftigen Vibro-Eier oder aber keiner benutzt welche. Vielleicht finden sich ja doch noch Leute, die hier ihre Erfahrungen mit Vibro-Eier berichten. :blink: Hab die Hoffnung jedenfall noch nicht ganz aufgegeben. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du allgemeine Erfahrungen über Vibroeier hören willst, ist deine Frage aber eindeutig falsch gestellt ;-) . Ich hab bis jetzt zwei (Secret Service und dieses Banana-Egg), wobei ich mit keinem von beiden wirklich zufrieden bin. Die sind mir beide zu schwach, wobei die Bananen aber den Vogel abschießen :lol: . Secret Service fand ich früher mal ganz gut (war mein allererstes Sextoy überhaupt), aber inzwischen bin ich mehr gewohnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir besitzen den Lust Torpedo von Orion, ist zwar länger als ein Lustei aber verrichtet ebenfalls, auch noch heute, guten Dienst. Für manche Stellungen ist so n VibroPinguin eben zu groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0