Zum Inhalt springen

Toys + Bondge. Die Qual der Wahl. HILFE !


Empfohlene Beiträge

(m) @ Muckl Werden uns den Fanny gönnen. Der dürfte da wohl sogar noch bisschen besser für den Zweck sein :) Apropo. Suche noch ein Toy, das sie, wenn ihr Augen verbunden sind nicht vom echten Stück unterscheiden kann. Vielleicht sogar mit Vibration. Die Krönung wäre natürlich wenn das Teil auch noch ejakulieren könnte. Also so ein befüllbarer Pumpball dabeiwäre oder so. Vorher so tun, als ob sie jetzt ihren flotten Dreier bekommt. Schön fesseln und dann die Sinne durcheinanderbringen :P Ist ja auch der Grund, warum ich gleich 3 Vibs zu Anfang besorge ]:) Kennt da jemand was in der Art ? Was nimmt man dann eigentlich als "Flüssigkeit"? Warme Sahne? Noch Stärke rein ? Hat wer noch Infos zu dem Zeug oben ? Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf Eure Antworten. (w) wird in nächster Zeit nicht mitlesen, da extremer Klausurenstress. Also bleibt das ne schöne Überraschung ^^ Bin ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das bei ihr ankommt. ]]:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht unterscheiden können glaub ich nicht dass geht. Zum einen merkt sie es an der Temperatur, zum anderen berühren sich üblicherweise auch umliegende Körperstellen. ;-) Mit Milchprodukten wäre ich im übrigen sehr vorsichtig, von wegen Milchsäurebakterien, Pilzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...