Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mcjo1981

Großer Real Dildo für meine Freundin?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Gentleman und vor allem Ladies.

Echt nette Page hier. Hab mich gleich wohlgefühlt als "Toy-Fetischist".

Groß beeindruckt bin ich von <<<FemaleSexJunkie>>>, (gibt es so Frauen wirklich)???

Nun zu meinen tread. Ich habe seit 6 Jahren eine Freundin, mit der ich auch sehr glücklich bin. Um unser Sexleben mal so'n bisschen auf zu frischen habe ich vor ein paar Jahren mal einen goldenen Vib mit Vibro-Egg gekauft. Kam nach anfänglicher Scheu Ihrerseits aber dann später sehr gut an. Nachdem das Teil dann schlapp gemacht hatte, habe ich den Dolphin 2 von FF gekauft. Geiles Teil. super Vibration. Gefällt meiner Freundin auch sehr gut.

Dann habe ich neulich hier einen Tread gelesen von "jungespaar" wo der Freund ihr den Black Boomser eingeführt hatte un Sie den besten "Orgasmus Ihres Lebens" gehabt hatte.

Darauf hätte ich nun auch richtig bock. Da ich selber nicht so riesig bestückt bin kommen mir meine Zweifel ob meine Freundin nach so einem Böller meine ***wanz nicht zu mickrig findet.

jaja...der gute alte "Penisneid" Vielleicht gibt es hier ja ein paar Frauen od. Männer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Danke schon mal im vorraus für eure Beiträge und Ratschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also erstmal danke für das Kompliment :) Hab aber erstmal ne Frage an dich: Du sagt, du hättest Bock darauf...Hast du das auch schon mit deiner Freundin abgesprochen? Denn viele Frauen mögen so "dicke Dinger" garnicht ;-) . Zu deiner Sorge: Ich glaube nicht, dass sie ihn danach zu mickrig finden würde. Egal wie toll ein Vibi oder Dildo ist, der Schwanz vom Partner ist doch immer noch am besten B) . Ich glaube nicht, dass deine Freundin das anders sehen wird...Denn größer ist nicht immer unbedingt besser. Im Prinzip könntest du die selben Gedanken bei dem Delfin haben, der könnte dich rein theoretisch auch "übertreffen"... Naja ich wollte dir jetzt aber keine Angst vor dem Delfin machen, ich wollte nur sagen, dass es nicht heisst, je größer der Dildo, desto größer die "Gefahr" Hui jetzt hab ich Kauderwelsch geschrieben :lol: . Naja vielleicht hab ich deine Fragen doch bisschen beantwortet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix. Erstmal ein Dankeschön für deine schnelle Antwort.

Ein kleines Kompliment war ja mal überfällig. Hast du Dir verdient. Ich find's richtig gut wenn Frauen so offen über alles reden und auch keine Blatt vor den Mund nehmen, im Bezug auf Ihre Vorlieben.

Der Delfin ist ja nicht gerade ein überdurchschnittliches Kaliber finde ich.

Deswegen kam da bisher kein neid auf.

Abgesprochen ist auch nichts mit meiner Freundin. Sie ist da leider nicht so offen wie du!

Ich denke es könnte Ihr schon sehr gut gefallen mal so richtig ausgefüllt zu sein.

Aber es würde mich schon -stark- Überwindung kosten unter der Bettdecke, beim Vorspiel anstatt des süßen Delfin so ein Richtiges Kaliber hervorzu zaubern.

Trotzdem macht mich der Gedanke sie mal richtig ausgefüllt zu wissen, schon sagen wir "rattig".

Vielleicht irre ich ja auch und Sie fragt mich ob ich übergeschnappt bin.

Wie sieht es denn bei dir aus. Du hast doch allem Anschein nach eine beträchtliche Auswahl diverser Toys. Wie sieht es da mit dem Feeling verschiedener Größen aus und welchen könntest du mir empfehlen? Egal ob real Dildo oder Vibi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bevorzuge kleinere Vibis und Dildos...Kann dir da also in der Hinsicht nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0