Zum Inhalt springen

spielzeug nach trennung aufheben und wieder verwen


Empfohlene Beiträge

Wenn die toys absolut top waren, würde ich die auch weiterhin verwenden. Das ist eine reine Kopfsache und ich würde mir die tollen toys nicht alle nocheinmal kaufen wollen.

Das sagst du jetzt auch nur, weil du der Freund bist von dem ich rede :P

*harhar*

Aber versetz dich in die Lage einer Frau, dann kannst du es nachempfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

also als ich mich von meiner Ex getrennt habe, habe ich beim ausräumen meiner persönlichen sachen sämtliche toys wiedergefunden. just in dem augenblick hat sie auch meine damalige neue gesehen !

das ende vom lied war, daß sie meine neigungen erkannt hat ( und wir es umgesetzt haben, d.h. daß sie vorher noch keinerlei erfahrung damit hatt und wir zusammen dann " ihren " 1. toy gemeinsam gekauft haben ), aber die toys von der Ex im gelben sack gelandet sind.

ich persönlich würde umgedreht genau so handeln. alles vom Ex hat in einer neuen beziehung nix zu suchen; egal was es auch ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur noch Stubby,die Sybian und Performer zuhause

kann zwar nix mit anfangen aber mann weis ja nie

der Rest hatt meine Ex mitgenommen

Du kannst die Sybian ja verleihen :P ....

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, daß es mir glaubŽ ich nix ausmachen würde. Klar hinkt der Vergleich mit Zunge etc, weil da gibt`s ja keine Alternative. Aber ein bißchen ist es doch das gleiche, wenn ich Sorgen hätte, mein Ex würde beim Sex noch an seine Ex denken, würde ich das nicht den Toys vorwerfen. Das wäre dann wohl eher eine grundsätzliche Sache...

Und mit zunehmendem Alter gibt es halt immer mehr Erfahrungen und die Toysammlung wächst auch. Ich gehöre zur Gattung der Jäger und Sammler :D und kann funktionierende Dinge nicht gut in die Tonne klopfen, deshalb gäbe es vielleicht einfach den Kompromiss, alte Sachen nur für mich zu benutzen und für gemeinsame Spielereien auch neues Spielzeug zu kaufen.

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem denn ?

und wie soll ich das machen ?

(du würdest mir das teil bestimmt kaputt jokeln ) :D

Irgendwo im Netzt gibtŽs einen Sybian Verleih, deshalb kam ich auf die Idee :P

Du könntest ja hier schonmal eine repräsentative Umfrage starten, ob jemand Interesse hätte. Mit sowas wie Versicherung und Versand kenn ich mich auch nicht aus :unsure:

..und ob ich eine Sybian kaputt jokeln könnte, wage ich zu bezweifeln :blink: , da brauchtŽs glaub ich ne Menge Ausdauer :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...