Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
bond

Tipps nach Beschneidung

10 Beiträge in diesem Thema

Hi erst mal :) Mir wurde neulich die Vorhaut entfernt(Bändchen is noch da) und jetzt hab ich einen ziemlichen Druck weil ich schon seit 1 Woche nicht mehr wichsen kann.Ich hab wohl noch weitere 2-3 qualvolle Wochen vor mir bis alles verheilt ist.Ich hätte nicht gedacht dass ich den Orgasmus so vermissen werde.ich hab sonst 1-2 mal täglich abgespritzt. Wenn alles wieder normal ist möcht ich es gleich ordentlich krachen lassen.Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen beschnittenen Penis richtig geil zum Orgasmus bringt?Ich weiss irgendwie nicht wie das mit der Hand gehen soll jetzt wo die Vorhaut nicht mehr da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir, habe mir Dienstag das Bändchen entfernen lassen und fiebere schon dem nächsten Freitag entgegen wenn die Fäden endlich wieder rauskommen. Hätte echt nicht gedacht dass ich das so sehr vermissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is echt blöd.ich werd die ganze Zeit geil und das tut natürlich ziemlich weh wenn er sich aufrichtet.Das wird bestimmt ein mega Orgasmus wenn ich wieder kann.Das längste was ich je durchgehalten hab waren 3 Tage und dann hat das Sperma gar nicht mehr aufgehört :P Hat denn jemand Tipps wie man am es sich bei einem beschnittenen Penis am besten macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Freund mach ich das auch nicht anders als bei einem unbeschnittenen Penis, ich schieb halt die andere Haut rauf und runter...Bei ihm klappts jedenfalls ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurde die Low& Tight Methode gemacht.kann das Bändchen eigentlich zum Nachteil werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur wenn es (wie bei mir) schon immer verkürzt war und einreisst was erstmal ziemlich wehtut, danach vernarbt es und wird mit jedem einreissen immer kürzer bis man Schmerzen beim Sex hat (falls man sie vorher noch nicht hatte).

Frenulum Breve nennt sich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut das beruhigt mich.Ich hab sowas wie jetzt noch nie erlebt.Ich bin echt den ganzen Tag über geil und das nur bei 1,5 Wochen ohne Orgasmus.Ich besorg mir gleich mal etwas Gleitcreme und ein paar schöne Filme damit ich gleich richtig abfeuern kann.Wie lange habt ihr es schon mal ohne ausgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr bis zum 12. Lebensjahr, danach nicht mehr wesentlich länger als eine Woche ohne, normalerweise 1-2x Tägl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich dass man Probleme hat zum Orgasmus zu kommen wenn man mal älter ist weil die Eichel durch die Beschneidung so abgehärtet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0