Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gammler

Fussfetisch und starke Schambehaarung

2 Beiträge in diesem Thema

Ich sag euch wie es ist, am meisten macht es mich an, meiner Maus die Füsse zu liebkosen und wenn der Urwald so richtig spriesst. Je mehr haare an Muschi, Po und Beinen desto besser... Woher kommt das ? Füsse weis ich, als ich 16 war und das erste mal Sex hatte, riet mir ein Freund ihr die Zehen zu lecken, "da werden Sie alle geil" so der Rat... Sie war jedoch nur verunsichert und kicherte :-) Seltsamerweise sind Fussfetischisten aber auch meist geil auf behaarte Frauen... Woher kommt das ? PS: bitte nun keine Pro/Contra diskussion von Haaren bei Frauen, Lieber ein hübsches behaartes Bein als ein weisses, bis zur Pustelbildung rasiertes :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil stehe auch auf Füsse (vorallem in schönen High Heels, aber auch so für sich genommen :P ), allerdings nicht auf Behaarung - muss also nicht immer zusammen hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0