Zum Inhalt springen

Partnerschaft und guter Sex!


Empfohlene Beiträge

Nur weil es im ersten Monat bei ner 22- und nem 26jährigem noch nicht komplett rund läuft, ist nicht gleich die Beziehung für länger als 6-12 Monate so gut wie gescheitert.

Also ich für meinen Teil finde, je schneller klar wird, ob es überwiegende sexuelle Übereinstimmung gibt oder geben kann, umso schneller weiß man auch, ob die Partnerschaft überhaupt Sinn macht. Denn wenn ich auf Sex viel Wert lege, dann sollte es beim anderen auch so sein. Und mit den Jahren habe ich auch gelernt, meine Phantasien relativ bald mitzuteilen. Auch wenn's hart klingt: Wenn ich auf Arschficken steh' und ich darf das nie, dann ist sie halt nicht die Richtige. Und wenn sie geleckt werden will und ich will das nicht machen, dann würde ich heute auch verstehen, dass sie sich einen sucht, der sie leckt. Wie gesagt, klingt hart, ich steh aber dazu.

lg

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Da bin ich wieder! WOW hier hat sich aber was getan! :o Also.. öhm bevor das jetzt ausartet.. Natürlich bin ich mir sicher das wir noch nicht sofort auf 100% sein können. Und wenn er Anal wirklich nicht will, dann aktzeptiere ich das auch. (mein gott, dann mach ich es mir eben selbst wenn ich es will :P Wozu hab ich nen Vibi *ggg*) Und nach dem WE kann ich stolz berichten, das mein Freund sich angewöhnt hat mir beim sex den Po zu massieren was MEHR als angenehm ist *fg* :) Und ich denke wir werden immer besser *ggg* Was mir besonders wichtig ist, das er VIEL rücksicht auf mich nimmt, soblad ich die luft scharf einziehe falls er mal.. etwas ZU tief gekommen ist.. (aua) Hör ich gleich : Was ist? hab ich dir weh getan und das tut mir leid und dann kpsst er mich und gut ist Das hat mein ex z.b nicht gemacht. Und ich genieße es. Er kümmert sich SEHR um mich und deswegen bin ich in diese Frage geraten Denn ich hatte einen--- bei dem Sex super war.. aber die Partnerschaft. (BEschissen war) Und jetzt mal einen.. der sich um mich kümmert aber bei dem der Sex nicht einwandfrei und nich immer erfolgreich für beide seiten) verläuft. Das wundert mich dann doch, wenn er da total fertig liegt und einfach nicht mehr KANN aber auch noch nicht abgespritzt hat.. da denk Frau ja schon.. was ist los *ggg* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Spritzen war mir am Anfang unserer Beziehung auch sehr suspekt. Er war fix und alle - war aber offensichtlich nicht gekommen. Er versicherte mir aber im Nachhinein immer wieder wie gut es denoch gewesen wäre. Ich hab mich dann mal besorgt erkundigt und er meinte das kann hin und wieder mal vorkommen. Mittlerweile kommt er aber so gut wie immer. Naja manchmal morgens, wenn er noch nicht ganz wach ist kann es schonmal länger dauern. Aber das ist ja nicht schlimm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das, glaube ich, schon mal anderswo im Forum erwähnt: Gerade bei frischen Beziehungen, wenn die Hormonpumpe noch auf Hochtouren läuft, kann es leicht passieren, dass man(n) zu früh kommt. Um das zu vermeiden, habe ich immer versucht, meinen Erregungslevel möglichst niedrig zu halten. Das kann nach einiger Zeit (bei mir vor allem, wenn mein Penis zwischendurch einmal "trocken" gelaufen ist) dazu führen, dass man durch normale GV-Stimulation nicht mehr zum Höhepunkt kommt. Bei meiner ersten Freundin führte das gelegentlich zu über 60-minütigem "Herumgeackere" an dem wir beide zum Schluss keinen Spass mehr hatten. Heute passiert mir das nur äußerst selten und i.d.R. wenn meine Frau mich am Anfang "trocken" wichst. Als hilfreiche Gegenmaßnahmen wirkt bei mir folgendes: - Unter Zuhilfenahme von Gleitmittel von Hand "fertig"-wichsen (auch mit weiblicher Assistenz) - Wenn Sie versucht ihre Vaginalmuskeln anzuspannen und durch die entstehende Enge die Reibung verstärkt - mit der Hand am Penisschaft für zusätzlichen Druck/Reibung sorgen - Doggy-Style-Stellung und Sie greift zwischen ihren Beinen durch und knetet meine Eier oder steckt mir den Finger in den Po (hilft bei mir immer :P ) - Stellung 69, wobei Sie mit Hand und Mund sehr feste wichst (Da ich sehr auf Cunnilingus stehe, ist das auch meistens von Erfolg gekrönt) Ist übrigens auch kein Beinbruch mal nicht zum Orgasmus zu kommen, denn der Weg ist das Ziel! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil finde, je schneller klar wird, ob es überwiegende sexuelle Übereinstimmung gibt oder geben kann, umso schneller weiß man auch, ob die Partnerschaft überhaupt Sinn macht.

...

Wenn ich auf Arschficken steh' und ich darf das nie, dann ist sie halt nicht die Richtige. Und wenn sie geleckt werden will und ich will das nicht machen, dann würde ich heute auch verstehen, dass sie sich einen sucht, der sie leckt. Wie gesagt, klingt hart, ich steh aber dazu.

Auch wenn wir hier in 'nem Lovetoy-Forum sind... Aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht: Das Zauberwort für eine gute 'richtige' Partnerschaft heißt nicht Sex, sondern Liebe. Und dadurch geht man ganz automatisch Kompromisse ein. So kann durchaus ein Christ einen Atheisten (oder Agnostiker) lieben, ein Nichtraucher einen Raucher, ein Vegetarier einen Fleisch(fr)esser, ...

Eine Beziehung, die an so einer Kleinigkeit wie Lecken oder Nicht-Lecken scheitert, hat meiner Meinung nach eh keinen Bestand gehabt, außer als (oberflächliches) Sex-Verhältnis. Ich finde es traurig, wenn alles nur auf Sex reduziert wird. Klar; er ist nicht unwichtig, aber es gibt in einer Beziehung, die auf Dauer bestehen soll, auch noch ein paar andere, tiefere Ebenen.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung, die an so einer Kleinigkeit wie Lecken oder Nicht-Lecken scheitert, hat meiner Meinung nach eh keinen Bestand gehabt, außer als (oberflächliches) Sex-Verhältnis. Ich finde es traurig, wenn alles nur auf Sex reduziert wird. Klar; er ist nicht unwichtig, aber es gibt in einer Beziehung, die auf Dauer bestehen soll, auch noch ein paar andere, tiefere Ebenen.

So ist es !

Wenn das Bedürfniss für "mal was anderes" zu groß wird gibt es da ja auch immer noch Wege. Auch wenn das mache/r nicht gern hört.

Warum NUR deswegen eine langfristige Beziehung Frage stellen.

Nee.

Und zu Anfang ? Wenn das was zusammenhält NUR der Sex ist wird das relativ schnell zu Ende sein, mit Sicherheit. Ansonsten : Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...