Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zola

Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, habe kürzlich dieses Buch von Kim Powers gelesen und war sehr enttäuscht: :( Vielversprechender Titel und interessante Inhaltsangabe auf dem Buchrücken. Leider geht es dann aber hauptsächlich um kurze Begriffserläuterungen, die man wohl besser und kostenlos im Internet finden kann. Ansonsten ein paar ganz anregende Geschichten und das wars. Habe mir mehr Tips und Anregungen erhofft. Also mein Rat: Kauft euch nicht dieses Buch, denn es lohnt sich nicht. Grüße Zola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese seltsamen Ratgeber von diesem populären Verlag, in denen es nie ein Impressum gibt, nie Quellen genannt werden, keine Angaben zu Autoren.....mmmmh...tja....und dann tauchen die Autorennamen immer wieder auf und trotzdem gibt es nie eine Vita, die Auskunft über die Qualifikation gibt. Außerdem heißen die da alle Englisch, wollen aber in Deutsch schreiben. Weil das sind ja auch keine Übersetzungen....*grübel*

Das klingt nicht nur verdammt unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0