Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
spaddel

brauch ein insert zwischen gold und normal

6 Beiträge in diesem Thema

Moin,

das Gold-Insert hatte ich ja zuerst, das war mir aber zu hart und das hat ja auch Schimmel angesetzt.

Darufhin habe ich dann eine normale Flashlight bestellt, diese fühlt sich auch sehr gut an, ich hätte dann aber doch gerne ein etwas intensiveres Gefühl, aber nict so doll wie das Gold-Insert.

Was nimmt man da? Das super-tight ? Und was ist mit dem ultra-tight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spaddel!

Das "Supertight" ohne Texturen gibts glaube ich gar nicht mehr zumindest nicht auf der offiz. Site. Aber bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Alle neuen Inserts, bis auf das Regular Pink Lady und das Ultratight sind SuperTight.

Superribbed == gold. Superribbed soll ja am intensivsten sein. Ich hab mir eine STWonderwave gekauft siehe thread weiter unten und finde sie nicht zu intensiv, aber es ist an der Grenze.. bin also froh keine sr bestellt zu haben.

Speedbump soll etwas "weicher" sich anfühlen, hab sie mir jetzt mit einem Butt orifice bestellt. Werd dann mal berichten.

Ultratight finden -so wie das Regular smooth insert- viele etwas langweilig, wenn man schon texturierte inserts kennt, andere sind aber der Meinung dass alle texturierten zu intensiv sind..

Was mich am ultratight wahrscheinlich stören würde, ist das nach vielen Meinungen das Gleitgel noch schneller nach draussen geschoben wird, und weniger gut "hängen bleibt" wie bei anderen texturierten inserts.. Finde persönlich den Gleitgelverbrauch sowieso ziemlich nervig, wenn man dann auch noch mal schneller nachschmieren muss, würd ich mich nicht gerade freuen.

Als Vergleich aller Inserts finde ich FlashJoe's site sehr empfehlenswert:

http://Flashjoe.com/Flashfiles/scorecard.html

http://Flashjoe.com/Flashfiles/Flashlightreviews.html

http://Flashjoe.com/Flashfiles/productguide.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich würde dor das Wonder Wave empfehlen. Das ist nicht so langweilig wie die glatten, die "Wellen" sind aber nicht so extrem und sehr angenehm.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

wonderwave klingt sehr gut. Geh ich recht in der Annahme, dass ich mir mit der Gold Lady gleich die heftigste ausgesucht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0