Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
gamma

Neue Dildoformen in guter Qualität zum Sammeln

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen und ein gutes Neues Jahr allerseits!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dildoformen, die nicht ganz so platt phallisch wirken. Die Formen von FunFactory sind da schon sehr lustig, besonders der Digger und der Pinguin.

[attachmentid=435]

Jetzt habe ich in Übersee diese Dildos von den Schlangenköpfen gefunden (einfach unter Copperhead und Dildo bei Google suchen...) und mich gefragt, ob es nicht noch andere Formen gibt. Kennt Ihr noch andere lustige Dildos, die an etwas anderes als Penisse erinnern? Egal ob Seehunde, Aligatoren, Palmen, Leuttürme oder sonstwas. Die Qualität sollte natürlich auch ok sein, also am besten Silikon oder ähnlich gute und vertägliche Materialien.

Viele Grüße,

Gamma

post-3778-1136474149_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Vielleicht findest Du hier was? (Vom Teufel über Buddha bis zur Jungfrau Maria... :o:lol: ) Ich hatte die Dinger mal beim Lustwandeln in einem Berliner Shop in in der Hand (und nur da! :D) und fand sie recht originell. Die Qualität stimmt auch. Der Preis ist nicht gerade billig, aber sie sind dafür aus hochwertigem Silikon gefertigt und sehen wirklich sehr dekorativ aus! :) (Ok, die Motive sind natürlich Geschmackssache...) buddhas_delight.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Formen etwas martialisch und nicht so ästhetisch sind wie die von Dogbert genannten - ungewöhnlich sind sie auf alle Fälle: die Military-Serie, leider kein Silikon, sondern Gummi (Vollmaterial).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlangen sind toll...muß ich mir merken.

Mir fällt noch babes'n'horny ein, eine Firma aus England. Oder die ganz edle Reihe von Tantus Silicone.

Der Buddah und andere Heilige sind von Divine Interventions aus USA. Deren Seite ist schon toll unheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass auf der von Dogbert genannten Seite die Gewichtsangaben nicht stimmen - was kann man mit einem Dildo, der mehrere hundert Kilogramm wiegt anfangen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe doch, dass auf der von Dogbert genannten Seite die Gewichtsangaben nicht stimmen - was kann man mit einem Dildo, der mehrere hundert Kilogramm wiegt anfangen..?

LOL! - Na, den klaut wenigstens keiner so schnell! :lol: Nee, die Dinger sind zwar recht massiv, aber die Angaben auf der Seite sind natürlich falsch! (Besser mal auf der Originalseite, die FrauGoldgruber andeutet, gucken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich habe heute diese da gefunden...

ist auch mal was ganz anderes, da die aus Rosenquartz und Ähnlichem hergestellt werden.

lg sucre rouge

post-7015-1137420660_thumb.jpg

post-7015-1137420675_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die sind schon sehr edel. Vor allem weil man sich auch noch aussuchen kann aus was für einem Stein man ihn haben will. Aber bei einem Preis von bis 1300 Pfund müßen die schon sehr geil sein :-) Vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne :D Die Drachenköpfe finde ich aber auch nicht schlecht. grüße zeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich der ganz heiße Kram....und ganz teure. Fast schon religiöse Kultgegenstände.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob diese steinernen Plugs/Dildos nicht auch enorm gefährlich sein können, weil sie nunmal gar nicht nachgeben. Man soll zwar nicht mit einem Obsidian-Plug die Treppe herunterfallen - aber wenn's passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0