Harro

Achtung Toyfluid macht Flecke

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht das Toyfluid flecke in der Wäsche verursacht die nicht mehr rausgehen?

Oder habt ihr die Flecken mit irgendeinen Fleckenspray rausbekommen?

Ich kann euch nur raten bei der Benutzung von Toyfluid vorsichtig zu sein. Das Zeug gleitet ja wunderbar, aber ich möchte nicht noch mehr Bettwäsche einbüssen.

Werde auf ein anderes Gleitgel umsteigen.

Viele Grüße

Harro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten damit noch keine Probleme!

Und wir benutzen es schon länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch etwas überrascht.

Ich benutze es zwar immer nur mal zwischendrin, aber aus meiner gings immer wieder raus.....allerdings haben wir auch vorwiegend schwarze bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht es denn für Flecken, verfärbt es die vorhandene Farbe oder macht es 'eigene' Flecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht es denn für Flecken, verfärbt es die vorhandene Farbe oder macht es 'eigene' Flecken?

Der Bezug ist beige und der Fleck noch "beiger", es hat also die

vorhandene Frabe etwas verdunkelt, ähnelt etwas einem Fettfleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Fleck auf meinen T-Shirt entdeckt und habe mich gefragt, wo der herkommt, weil er bei der Wäsche nicht rausgegangen ist. Das Shirt ist Hellblau und der Fleck ist auch so beige... Ich werde vor der nächsten Wäsche mal vorbehandeln und hoffe das Beste, wäre ja echt nervig wenns nicht wieder raus ginge - wobei ich auch nicht sicher sagen kann, das er daher kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, ebenfalls mit dem Toyfluid. Die Stellen auf dem Bettuch sind heller geworden, richtig "ausgebleicht" und somit leider deutlich und vor allem dauerhaft sichtbar. Leider. :-( Die Bettücher sind somit quasi hinüber, denn es sieht doch etwas befremdlich aus wenn man die Betten neu bezogen hat und sie trotzdem fleckig aussehen.

Allerdings ist mir aufgefallen daß die Flecken erst NACH dem Waschen so richtig zum Vorschein kamen! Ich habe mit ganz normalen Color-Waschmittel gewaschen.

Grüße, Eve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Danke für den Hinweis.

Wollten uns das jetzt als normales Gleitgel mall zum ausprobieren holen. Aber sowasws ist schon ein immenser Nachteil.

Verfärben sich Toys etwa auch dadurch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Toys hat es bei mir auch nicht verfärbt, eben "nur" die Wäsche. Was es aber auch nicht wirklich besser macht, denn die Bettwäsche ist nun stellenweise großflächig fleckig. :angry:

Mein Toyfluid hab ich deswegen in die Tonne getreten, schade eigentlich, denn ansonsten fand ich es klasse.

Grüße, Eve :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden