Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kahless

Vorne und hinten?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin auf meiner Suche nach einem geeigenten Sex-Toy auf dieser Seite gelandet und habe ein wenig in den Einträgen gelesen. Leider hab ich nicht gefunden was ich gesucht habe und so stelle ich diese Frage:

Meine Frau und ich haben den "Mini Wireless Vibe" Zuhause und sind auf eine neue Spielart gestoßen. Sie steht total drauf, wenn ich sie während des vaginalen Sex anal stimuliere. Besonders mit dem "Mini Wireless Vibe" im Po geht sie richtig ab. Und auch ich spüre innen die Vibrationen und finde es sehr angenehm.

Doch ein Problem gibt es: Der Mini Wireless Vibe ist etwas unangenehm mit der Hand zu halten bzw. besteht immer die Gefahr, dass er ganz hinein rutscht. Und auch die Vibrationen könnten etwas stärker sein.

Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Analvibrator, der hier geeignet ist.

Die Analvibratoren, die wir bisher gesehen habe sind für die Verwendung während des vaginalen Sex etwas zu dick. (Sie empfindet 2 Finger von mir manchmal schon als zu dick, ein Finger passte meist genau - vibriert aber nicht so schön.)

Hat jemand einen Tipp für uns? Welches Toy könnt ihr uns empfehlen?

Danke und Grüße, Kahless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Vibrationseier die in vielen Vibratoren etc. stecken auch so als Toy, evtl. wäre das eine Möglichkeit? Da das Ei an einem Kabel an der Fernbedienung hängt macht es auch nichts, wenn es ganz hineinrutscht. Wie es allerdings mit der Hygiene bzw. dem Saubermachen aussieht kann ich dir nicht sagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AtmOs

Klingt erstmal gut, was du da schreibst. Allerdings hatte ich gedacht, daß man an Kabeln nicht ziehen sollte und wenn man sich verkrampft kann das so ein Ei ganz schön "festhalten".

Hat das mal einer ausprobiert?

@Kahless

Eine Empfehlung kann ich euch leider nicht geben, aber ich kann euch von einem definitiv abraten. Das ist der "Ass Shaker". (Findest du über die Suchfunktion) Der scheint zwar ideal, weil dünn und nicht zu lang, aber er stinkt zum Himmel und ist garantiert gesundheitsschädigend.

Grüße von Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0