Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
dudehunter

buttplug by my own

9 Beiträge in diesem Thema

grüß euch, ich bin so stolz auf den buttplug das ich ihn unbedingt jemanden zeigen musste ausser meiner freundin.(geburtstagsgeschenk für sie) :) der ist aus Alu gedreht, abgeschmiergelt mit 400er papier und dann verchromt. als krönung ist auf der flachen seite eine vergoldete M5 eingearbeitet. 128 hoch, 40 beim bauch und 20 beim hals. mfg dude bp_1.jpgbp_2.jpgbp_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Plug. Sieht gut aus. :) Die goldene Schraube: Mmmh, erinnert mich an die Geschichte von dem Mann mit der goldenen Schraube am Bauchnabel... :lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau, dort war die bohrung für eine gewindestange damit ich sie ins chrombad tauchen kann. und damit man(n) nicht das unschöne gewinde sieht hab ich dort eine vergoldete schraube eingearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Spielart, könnte man dort ja auch die Verlängerung zu ner Spreizstange einschrauben. So das sie mit ausgespreizten Beinen und nem Plug im Po sich nimmer rühren kann. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ginge auch, nur ein M5 gewinde würde sich zu schnell vebiegen. da gehört M8 oder M10 her. würde auch bei der vergoldeten schraube edel ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weist du jetzt ja, worauf du beim 2. Exemplar achten musst. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wär auch neugierig auf das Kunstwerk :) Die Beschreibungen klingen ja vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0