Stäbchen

Ein paar mehr von den Partnerspielen..

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, mich würde es freuen wenn ihr mal ein paar von den großen Partnerspielen testen würdet, wie zum Beispiel Exxtase ;-) Mich interessiert, ob die Spiele ihr Geld wert sind und es sich dabei nicht um so ein billiges Spielchen ala stecke ihn hier und dorthin handelt! Schließlich sind die Spiele sehr teuer.. :rolleyes: Liebe Grüße, Stäbchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen - finde das Thema auch sehr interessant... Insbesondere die Einordnung der Spiele bezüglich dessen wie weit sie gehen ist meines Erachtens sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Spiele interessieren uns auch! Aber nicht nur Brettspiele, sondern auch Spielzeug, das man zu zweit benutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden