Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
weolm

Hallo an alle!

6 Beiträge in diesem Thema

Hi an alle, bin echt froh so eine tolle Seite gefunden zu haben! Hoffe hier auf nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen oder einfach nur plaudern kann! Mein Name ist Mark und ich bin 28 Jahre alt. Gruß an die Community Mark :ylsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark! Also nette Leute wirst du hier sicher treffen, und austauschen kannst du dich auch :) . Was hast du denn für Erfahrungen mit Toys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Herliches Willkommen von mir, genau welche Erfahrung haste mit Toys...schon die Flashlight gehabt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Flahlight hab ich noch nicht gehabt, ich bau lieber selber Sachen und probiere sie aus - ist irgendwie kreativer als immer was zu kaufen. Hatte schon mal vor Jahren eine Gummivagina gehabt aber das war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte und wurde auch sehr schnell sehr langweilig! Wie gesagt, ich baue lieber selber Sachen zusammen - das ist ja auch kreativer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N dann- : welcome : und da hast Du bestimmt einige interessante Tipps für uns im Bereich Sextoys selberbauen. Schön das Du da bist und vielen Dank für die : @->- : und nette Leute gibt es hier massig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Willkommen von mir!! Wünsche Dir eine schöne und angenehme Zeit in der Community! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0