Sonnenblume30

Tipps zum Thema Oralsex beim Mann

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Tipps, wie man sein Partner gut oral verwöhnt, wie man ihn verrückt machen kann.

Ihr habt bestimt ganz tolle tipps und Tricks, Anregungen, Erfahrungen...

Im Moment finde ich, daß wir in einer Phase sind, wo nichts neues in unserem Sexleben kommt.

ich bin mal auf eure Antworten gespannt,

Gruß,

Sonnenblume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also prinzipiell ist mein tipp, stell dir vor wie du verwöhnt werden möchtest. So verschieden sind Männer und Frauen gar nicht, denke ich.

Aber um dir auch mal etwas konkretes zu geben, hier ne kleine Anleitung, die selbstverständlich nur dazu dient abgewandelt zu werden:

1) Fesseln. Ein paar leichte knoten, so das er die arme nicht mehr gebrauchen kann. Notfalls macht man ne Schlinge um den Bauch und fesselt die arme links und rechts, sollte das Bett nichts dergleichen bieten.

Dann in einer teuflisch langsamen Geschwindigkeit immer wieder ganz gezielt einzelne Punkte verwöhnen, am intensivsten wird es selbstverständlich mit der Zungenspitze. Und hier kommt die wichtigste Gemeinsamkeit: Kommt man dem "Zentrum" zu nahe ist der Spass zu schnell vorüber. Fang auf dem Bauch oder an den Schenkeln an, zwischendurch kann man aber auch mal ganz kurz ins Zentrum vordringen, um dann wieder z.B. zurück zu den Schenkeln zu wechseln. So arbeitet man sich langsam immer weiter vor.

Je näher man dem Zentrum kommt:

# desto kleiner die Bereiche, die man verwöhnt.

# desto grösser die Abstände, in denen man sich mal zurück lehnt, und ihn ohne Berührung wild macht.

# Und natürlich desto langsamer arbeitet man sich voran.

Zum Abschluss dann keine Pausen mehr, und Genuss pur für ihn. Prinzipiell ist das aber auch bei ihr anwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Choreographie wichtig: Bevor es auf's Ganze geht, möchte ich sehen, wie die Zunge Die Eichel umspielt.

Zwischendurch küssen ist auch schön. Ich mag es, wenn die Zunge nach Penis schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden