Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Storch

Was soll ich machen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo meine Freundin ist in letzter Zeit so seltsam. Sie findet meine Klamotten besser als mich und möchte am liebsten nur mit meinen klamotten rumlaufen. Ich weiß nicht was ich machenb kann. Kann mir jemand von euch eine Antwort geben was ich manchen soll. Bitte helft mir !! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr.

Das ist das beste, was Du machen kannst! - Und zwar, indem Du ihr sachlich, ehrlich und ruhig (ohne Vorwürfe oder so) schilderst, was Dir auffällt, wie es bei Dir ankommt (wie Du Dich dabei fühlst) usw.

_Wir_ können da gar nix machen, da so allgemeine Formulierungen wie "Sie findet meine Klamotten besser als mich" für Außenstehende völlig unverständlich sind!

Sexuelle Probleme spiegeln ja meist nur Probleme in der Partnerschaft allgemein wider. - Aber Du hast ja - gegenüber Deinen Klamotten ;) - den Vorteil, dass Du ihr zuhören und auf sie eingehen kannst, also nutze das auch. Schnapp sie Dir einfach in einer ruhigen Minute, wenn ihr beide keinen Zeit- oder sonstigen Druck habt, und sag ihr das, was Du hier geschrieben hast!

MfG - Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum leihst Du ihr sie dann, wenn Du das nicht okay findest?

Ich kenn das Problem mit meinen Alltagsklamotten. Diverse Freundinnen von mir haben über die Jahre versucht, meinen Kleiderschrank zu annektieren. Meine Kleidung macht aber auch einen Teil meiner Identität im Alltag aus und ich fand das gar nicht toll, wenn meine jeweilige Freundin mit meiner "Hülle" durch die Gegend lief.

Ich fand es auch extrem unsexy, wenn eine Frau, in die ich mich ja auch wegen ihrer äußeren Präsentation verliebt habe, plötzlich anfing auszusehen wie ich.

Die Gründe waren unterschiedlich. Letztlich ist das auch egal, warum jemand Klamotten plündert. Mein Angekotztsein war immer das Gleiche, also bin ich da mittlerweile ganz rigoros: keine Klamotten verleihen - Ende der Diskussion.

Meistens zicken sie dann ein bißchen, aber das legt sich dann nach einer Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich aber verstehn...... mein Freund hat auch so ne tolle Cordhose- von den Kapus mal ganz zu schweigen. Und die Lederhose.....

.... lässt sicha ebr manchmal lösen. Hab ihm immer gerne seine Boxershorts abgezogen. Wollte sie aber gerne behalten und hab mich dann irgendwann entschlossen mir selbst welche zu kaufen, da er ja auch was zum anziehn braucht. Jetzt klau ich sie ihm nurnoch wenn mir die Wäsche ausgeht.

Also ich kann den andren nur zustimmen: red mit ihr, was andres bringt nix und macht nur kaputt.

Aber ich denke das legt sich auch mit der Zeit. Und nehms als Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0