Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
EroLord

Erfahrungen mit "Kontaktbörsen"

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich mal aus Interesse bei einigen Kontaktbörsen angemeldet (u.a. adultfriendfinder.de, friendscout.de, hotaffair.de, swinger-online.de) um mich dort umzusehn. Was mir zunächst aufgefallen ist, daß jedes der Portale "einen Haufen Schotter" verlagen. Aus diesem Grund habe ich auch jeweils nur die kostenfreie Standard-Mitgliedschaft beantragt.

Nach nun über einer Woche komme ich zu dem Schluß, daß das alles mehr oder weniger ein riesiger Fake ist. Kontake kommen nicht zustande; nicht wegen der kostenlos-Mitgliedschaft, sondern weil das gegenüber nicht reagiert.

Die die reagieren sind meist "professionelle", die man dann auf 0190-Nummern oder SMS-Chatnummern kontaktieren kann (was eigentlich bei allen verboten ist).

Hat jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen?
Kann man wirklich nette Kontakte über solche Börsen finden?

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einmal Gleuck. Und auch in meinem Bekanntenkreis gab es das eine oder ander Glueck - zumindest fuer ne Weile, was aber nicht zwangslaeufig darauf zurueck zu fuehren ist, das es mit ner Kontaktboerse began.

Aber in der Regel bekommt man ueber Kontaktboersen leider nur noch eines: Fakes, Abzocke und Spam.

So wunderbar die Idee ist, so umfangreich sind die Moeglichkeiten den Kunden zu beschei..en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:( Das Glück bei einer Kontakbörse jemanden auf diese Art zu finden ist so ähnlich wie ein Sechser im Lotto. Grüsse gemum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0