Zum Inhalt springen

Die Lösung für alle Lagerungsprobleme von Toys


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kosten die nicht ordentlich was??? :blink:

Als ich im Baumarkt war wollten die für eine so ne Kiste ganze 60 Euro und das war mir dann doch zu viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kamen die denn? unter 100 Euro?

Also bis 100 Euro finde ich auch noch ok, aber dann muss die Kiste schon wirklich riesig sein. Ich versuche mittlerweile auch eine zu finden, die mehrere Fächer hat, also wie eine kleine Werkzeugkiste :D

Wenn jemand im Netz auf so was stößt sollte er sich bei mir nochmals via PM melden! :)

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr schöne Waffenkoffer.

Die meisten sind zwar recht flach - das ist aber auch praktisch, wenns unters Bett oder in den Schrank soll.

Vorteil: meistens sehr gut gepolstert.

Und viele sind komplett mit Schaumstoff ausgefüllt, in das man normalerweise Formen für Waffen+Co reinschneidet, damit nichts rumfliegt. Das wär doch einzigartig: Man macht seinen Spielzeugkoffer auf und drin liegen optimal sortiert und fein ordentlich die verschiedenen Toys in Schaumstoff gebettet :D

Vom kleinen Pistolenkoffer für den Lieblingsdildo bis zur Mehrfachgewehrkiste für die komplette Sammlung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt beläuft sich das bei mir auf zwei Koffer....

Er sollte größer sein, da man sich mit der Zeit ja immer mehr zu legt und vor allem auch größere Sachen wie Doppeldildos dort drin sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte diese Kosmetikkoffer die ich besitze, die fand ich bisher immer schön vom aussehen, allerdings möchte ich von 2 Koffern auf einen reduzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bart

siehe weiter oben! :D

Ich suche etwas, was ich flexibel mitnehmen kann, da mein Freund wie gesagt 400 km von mir entfernt wohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) @ Autoanhänger

Stell Dir mal vor es gibt auf der Autobahn nen Unfall mit dem Sextoyanhänger.

Da ist ja der gesamte Winterdienst im Einsatz, bis die Autobahn wieder FemaleSexJunkie-Sex-Toy frei ist ^^

Obwohl. Das erste mal richtig ins schlittern kommen auf der Fahrbahn. Bei dem was an Silikontoys dabei ist dürfte das gut gehen ^^

2.) @Waffenkoffer

Das ist denke ich , wenn mans mitnehmen will die wohl ungünstigste Art. Zumindest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Da kommt doch sofort Bullerei oder Sicherheitsdienst und verdonnert Dich den Koffer sofort mitten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs, zur Hauptzeit zu öffnen.

Die stempeln FSJ doch glatt als Sexterrorist ab ;)

Oder nehmen sie gleich mit ^^

<//Ironie Off>^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah das ist jetzt ot, aber epyon, ich hab mich grade köstlich amüsiert über euren Beitrag :lol: . Das mit der Autobahn, klasse :D .

Ich hab jetzt 3 von diesen Schubladen, aber leider passt da nicht ansatzweise alles rein :( .

Glaube ich muss mir mal einen Bettkasten anschaffen...Oder wie kann man Toys sonst sinnvoll unter dem Bett verstauen, am besten nach Materialien getrennt??! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ

"ich hab mich grade köstlich amüsiert über euren Beitrag"

-> Mission accomplished :)

"Uah das ist jetzt ot"

Was meinst Du damit?

Konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Hatte das Bild vor meinem geistigen Auge.

Wollte mich grade schon daran machen und eine geniales Bild davon malen, aber kaum hatte ich den Stift in die Hand genommen viel mir wieder ein, DASs ICH JA GARNICHT ZEICHNEN KANN!!!

*rofl, ichschmeissmichweg. Verdammt, Valentinstag macht mich immer ganz kirre. Muss am Zuckerschock oder der Musseau Schokolade liegen :)* Mist. Jetzt krieg ich wieder den Arsch voll, weil ich alle Pralinen wweggefuttert hab 0_O.

Zum Glück hab ich noch einen Trumpf im Ärmel. Die erotische Massage mit Wildrosenöl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...