Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Mini Vibis von Fun Factory

7 Beiträge in diesem Thema

Hi alls, ich war am Wochenende unterwegs und hatte die ersten Mini Vibis von FF in den Händen! Mein erster Eindruck: Optisch: ***** Die sind einfach super niedlich! Und das Handtaschenformat ist klasse! Geräusch: ***** Ich find die sehr leise! Bedienung: ** :huh: Keine Reglerkappe mehr, dafür ein Plus und ein Minuspol zum drücken direkt im Silikon. So stell ich mir das in der Anwendung sehr schwer vor, weil sie nicht fühlbar sind und der Vibi ja nicht immer in der gleichen Stellung bleibt. Power: * Da wo der Motor sitzt ist auch die Power. An der Spitze kommt dagegen kaum etwas an! :( (Ich hatte dagegen einen großen Vibi von FF an die gleiche Stelle der Hand gehalten und das war Power pur, bei dem Kleinen kam nicht mal ein kribbeln.) Jetzt wüßte ich gerne, ob das an den Batterien im Sexshop gelegen hat oder an dem Gerät. Wasserdicht: ???? Laut Verkäuferin die ihn selbst benutzt, sollen sie absolut Wasserdicht sein. Man soll nur nach dem baden den Deckel abnehmen, um eventuell entstandene Feuchtigkeit trocknen zu lassen. Biiiiite, wenn ihr Eure bestellten Minivibis bekommt, lasst es uns hier sofort wissen, weil ich die optisch einfach zu niedlich finde und zum mitnehmen auch. Über den Minidolphin wurde hier ja schon berichtet- aber es gibt ja noch mehr :P Ich hatte den pinken und den grünen Wurm in Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind gerade frisch in die Läden geliefert und schon hat ihn eine Verkäuferin in der Badewanne benutzt?

Das nenne ich Einsatz!

Ich habe mir die Kappen angeschaut und bin bei der Wasserfestigkeit mißtrauisch. Die Kappen haben nur einen einfachen Drehverschluss und keinen Dichtungsring dazwischen. Ungefähr die gleiche Kappe wie beim Layaspot. Duschen geht damit okay, aber richtig Badewanne?

Ich werde es erst dann ausprobieren, wenn die Temperaturen wieder Lust auf ein Bad machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Seid vorgestern hab ich schon nen Testbericht geschrieben... ;-) Auch hier in "Sexspielzeug für Sie" zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Minis (Meany und Baby Dolly) sind Freitag auch endlich angekommen, und sie sind ja wirklich süß :) . Allerdings finde ich die Verarbeitung am unteren Rand irgendwie nicht so schön. :mellow: Und auch die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, da man schon ganz schön doll auf die Knöpfe drücken muss damit sie reagieren. Ansonsten finde ich die beiden aber super, das Material ist toll, irgendwie weicher als bei den großen FFs. Und die Vibrationen verteilen sich bei mir auch gleichmäßig :D . Allerdings würde ich die beiden nicht in die Badewanne mitnehmen, da derselbe Verschluss beim Laya alles andere als wasserfest ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überlege, ob ich mir den kleinen Wurm zu Weihnachten schenke. (Macht ja sonst keiner. :blink: ) Macht er denn im Ansatz Spaß? Oder schmeiße ich da Geld zum Fenster raus? Mit meinen anderen Fun Factory Toys bin ich sehr sehr sehr zufrieden. Daher... (Ich würde gern mehrere Antworten haben, da ich mit den Testberichten nicht immer übereinstimme. Jeder ist eben anders. ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn mir zu Weihnachten (oder eher nach Weihnachten -> Lieferprobleme) geschenkt. Ich bin recht zufrieden. Er funktioniert gut. Leider löst sich der Batteriedeckel sehr schnell, man kann sich jedoch mit einem Streifen Klebeband, welches man um das Gewinde wickelt, abhelfen. Dann schließt er. Wasserdicht: Niemals. Die Stärke Vibration kommt nicht an die großen ran, ich empfinde sie aber als sehr, sehr angenehm. Nicht enttäuscht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0