Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Neuling

Feedback zu UR3 (Vaginen) gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Ich erwäge es, mir eine UR3 Lustmuschi zuzulegen. Dabei sollte jedoch ein Preis von 120 nicht überschritten werden. Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf eine Lustmuschi für 115 bzw. 118 gestoßen, z.B. die Cassidey Pussy&Ass oder die Briana Pussy&Ass.

Ich möchte nun einige Fragen stellen:

1. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einer dieser Lustmuschis oder einem der Parallelprodukte anderer Pornstarnachbildungen gemacht?

2. Wie wird das Material UR3 allgemein bewertet?

Ich würde mich über sämtliche Hinweise und Erfahrungsberichte sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0