Zum Inhalt springen

Kondome: Durex Performa


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag dir, dass ist mehr arbeit, als du denkst. Und dann, wenn du das Zeug kaufen gehen willst, stellst du fest, dass dír in einem andren Laden irgendwas besser gefällt. Und dann kommt die Hälfte durcheinander. Oder du weißst, was du haben magst und stellst dann fest, dass es gar nicht in die Wohnung passt. Das ist echt lustig :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um von Möbeln wieder auf das Thema Performa zurückzukommen...

Performa haben wir auch mal ausprobiert und ich kann nur sagen, dass sie wirklich gut sind - solange man nicht glaubt, damit irgendeine "Rettung im letzten Moment" mit erreichen zu können. Das haut nämlich so gar nicht hin. Aber rechtzeitig übergestreift, verhelfen sie doch zu langem Vergnügen. Mein Tip: Auf jeden Fall mal selbst ausprobieren!

Und was die Preise betrifft: In Drogeriemärkten wie dm oder Ihr Platz habe ich die Performa (10er) schon für unter acht Euro gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor langer langer Zeit mal 2x100 Packung Kondome gekauft. Die Marke weiß ich leider nicht mehr für ca. 15-20 Euro bekommen. 100 Normale und 100 Genoppte. Naja, die eine Hälfte ist bald alle und keins davon hat bisher den Geist aufgegeben. Ich muss sagen, für Leute, die oft Sex mit Verhüterli haben, lohnt sich sowas mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinung, das diese dickeren Kondome den gleichen Effekt haben. Aber da ich das ja noch nicht vergleichen kann, werd ich jetzt so eine Packung kaufen- aber erst nach dem nächsten Gehaltsscheck! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich muß ehrlich sagen, ich bin gar nicht scharf auf stundenlangen Sex.

Wir praktizieren immer seeehr ausgedehnte Vorspiele, und der eigentliche Akt ist eher der krönende Abschluß des ganzen. Bis wir soweit sind bin ich oft schon so rattig, daß ich es eh nicht mehr allzu lange aushalte.

Allerdings sind wir auch sehr gut aufeinander eingespielt. Wenn ich komme, gibt ihm das so nen Kick dass er auch nicht lange braucht. Und wenn er erster ist, bin ich auch bald dran, denn das geklopfe von seinem Penis beim Orgasmus löst so ne Art "Notfall-Beendigungs-Programm" bei mir aus. Von daher ist das Timing bei uns unschlagbar.

Manchmal ist es etwas länger ja auch schön, aber wir haben das kaum, daß er wirklich "zu früh" dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...