Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

So mach ich es

2 Beiträge in diesem Thema

Erst mal ein großes HALLLOOO an Euch alle und bsonders an das Testpaar.

Ich bin über das EstimForum von Yahoo hierher gekommen und möchte Euch mal meine Technik schreiben.

Ich hab mir auf Anraten mal so ein EStim(Elektrostimulation)Gerät zugelegt. Anfangs war ich zwar Neugierig aber hatte seeeeeeeeeeehhhrrrr gróße Bedenkenund Vorurteile!!!!!

Nun ja die Neugier siegte, bestellt, Ware kam, ausgepackt, ran an den Schwanz, Enttäuscht gewesen.

Hmm irgendwie kringelte der Schwanz sich immer zusammen und ein Orgasmus war auch nicht drinn. "So ein Sch..." dachte ich.

Am nächsten Tag startete ich wieder einen Streifzug durch die Pornoseiten. Als ich wiedermal geil war, brobierte ich es nochmalaus.

Das Gerät trommelte und walkte fast 2 Stunden an meinem Schwanz umher und ich stellte es immer stärker ein. Ich fand es sehr angenehm, da ich nun keine Hand mehr anlegen mußte. Irgendwann wuchs der Penis wieder und ich wichste mir ordentlich einen dabei.

Die Folge war ein aboluter Riesenorgasmus! Ich glaube ich habe bis dahin noch niemals soviel abgespritzt.

Jaaaah und nun mache ich es mir Regelmäßig mit diesem Gerät ;-)))

Ich denke es ist eine ungemein geile Erfahrung, die jeder mal ausprobieren sollte. : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geniesse es mal ;-)

Hast Du mit der Zeit etwas mehr erfahrungen sammeln können?

Benötigen hier im Board dringend noch paar Estim-Kenner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0