Zum Inhalt springen

Kamasutra Bodycare/Shunga Art


livi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*ThreadausderVersenkungheb*

Hejsan Ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei, mir eine erotische Wunschliste zu basteln und bin von den KamaSutra-Sachen ganz angetan.

Das Love Oil haben wir auch schon zu Hause (Cherry Almond), riecht ganz gut, schmeckt aber etwas scharf/bitter. Tel meint, es schmecke wie Bubblegum :blink: .

Mir sind gleich mehrere Fragen eingefallen.

Hat schon jemand die Body Soufflées getestet? Sind die im Gegensatz zu den Massageölen Silikon-tauglich? Wir haben in einem Shop mal dran gerochen und probiert (Erdbeere und Schokolade). Seitdem musste ich drei Packungen Yoghurette verdrücken. Ist das jetzt eigentlich eine Massagecreme?

Und was mich sehr interessiert: Hat schon jemand das Intesifying Gel ausprobiert? Ich möchte ungern 22,50 in den Sand setzen...

Und wozu ist der Honey Dust gut??? *unwissendist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu ist der Honey Dust gut??? *unwissendist*

Nimm den nicht! :D

Ich stelle die Kamasutra Produkte bei Dildofee-Partys vor, bei denen ich als Dildofee tätig bin....

Es riecht schrecklich! :)

Da gibt es noch zwei weitere Sorten vom Geschmack und Geruch, such dir eine von denen aus, aber nicht Honig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh! Da hab ich gleich den Spezi erwischt. OK! Und was macht man, wenn man sich einen der anderen ausgesucht hat? Lustige Staubwolken?

Weißt Du auch was zum Thema Body Soufflée und Intensifying Gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh! Da hab ich gleich den Spezi erwischt. OK! Und was macht man, wenn man sich einen der anderen ausgesucht hat? Lustige Staubwolken?

Nein :D

Das Puder verteilt man mit der Hühnerfeder auf der Haut :)

Und danach verstreicht man es.... macht die Haut super weich und schön :)

Ich benutze es nach dem duschen, dem Rasieren oder auch als Ersatz zur Creme...

Eine Creme muss immer so lange einziehen, das Puder jedoch ist sofort anwendbar und muss nicht erst einziehen :)

Es macht die Haut geschmeidig und samtig :)

Mit den anderen beiden Namen weiß ich jetzt nicht genau was du meinst, schau mal eben unter dem googlen von "Fun Homepartie" nach welches Produkt du meinst (ich darf hier ja keinen Shop Link einfügen)....

Dann kann ich dir weiter helfen :)

Ich habe mir mittlerweile für alle Produkte einfachere Namen ausgedacht :D

Ich schau nochmal eben im Netz.... :)

Weißt Du auch was zum Thema Body Soufflée und Intensifying Gel?

Ach so :D

Nu hab ichs :)

Das Souffle ist eine schöne Creme, wonach die Haut super duftet wie ich finde und was gerne gekauft wird :D

Lieber wird jedoch Öl gekauft, das scheinen die Frauen zu bevorzugen :)

Ich habe es hier in Erdbeer zu Hause und es schmeckt auch genauso :D

Vanille riecht zwar besser, aber es schmeckt nicht so gut :D

Die meisten bestellen Erdbeer, weil es süßer riecht :)

Und das Gel was du meinst soll aufgetragen werden und das Gefühl dort verstärken....

Aber ich finde bei mir wirkt besser das Gel von Durex (dieses Wärmezeugs) ....

Dieses hier soll ein Kribbeln verursachen, was aber nicht wirklich der Fall ist.

Außerdem ist es schmierig auftragbar und nicht sonderbar gut wie ich finde :(

Das einzige, was wirklich erotisch ist, wenn du es dir drauf machst und dein Partner dann über den Kitzler haucht :D

Es kribbelt alleine am Handgelenk wunderbar, wenn man darüber haucht, aber das Durex bevorzuge ich persönlich dann doch lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das hier?:

IPB Bild

Ist das auf Wasserbasis?

Es ist zwar ein warming Gel, aber ist es auch ein Intensifying Gel? Da gibt es ja ne ganze Menge von. Ist von denen überhaupt was zu halten?

Zum Beispiel von diesem hier?

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das untere Produkt kenne ich nicht...

Das obere schon...Es ist jedoch leider ein Warming Gel und nicht umbedingt eines, was das Feeling verstärkt....

Hmmm....

Ich kenne auch kaum Produkte, die wirklich das Feeling verstärken, da ich damit immer negative Erfahrungen gesammelt habe...

Das musst du dann selbst wissen, also das von Kamasutra (worüber wir erst geredet haben) ist sehr dünnflüssig und kribbelt halt nicht soooo stark, aber im Gegensatz zu denen, die ich sonst mal getestet habe ist es schon das Stärkste, aber ich finde da wirklich wenig dran....

Ich bin stattdessen lieber mal auf Lovegra (Tablette) umgestiegen, da ich es dann doch sinnvoller fand, da ich daran mehr Spaß habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die meisten Sachen von Shunga mal in einem Sexshop durchgetestet: die Intimate Kisses Öle waren schmierig, klebrig und grauenhaft parfümiert, die Massageöle und das Honig-Körperpuder haben auch super künstlich und stechend gerochen.

Da würde ich auf jeden Fall die ein, zwei Euro Preisunterschied in Kauf nehmen und Kamasutra kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in Hamburg in der Boutique Bizarre auch komplett durchgerochen. Kamasutra und Shunga standen direkt nebeneinander. Bei Kamasutra sind zwar einige Nouancen auch nicht mein Dink, aber Shunga stinkt wie Pest... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin kurz davor, mir entweder die Massagecreme Vanille oder das Massageöl Schokolade zu kaufen.

Jetzt stellt sich für mich nur mehr die Frage, welches von beiden ist besser und ergiebiger für eine Massage geeignet? Lässt sich die Massagecreme gut verteilen? Und wer kennt beide und kann eventuell etwas zum Duft sagen? Da wäre ich sehr dankbar B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...