Cinderella

Zwei kleine Maulwürfe

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe zweimal den Digger der Generation II von Fun Factory. Beide haben leicht unterschiedlich Verschlüße und lassen sich auch anders regeln. Mein etwas älteres Modell vom 2003 läßt sich rundherum regeln. Also von langsam auf stark und wieder auf langsam in die gleiche Richtung. Der neuere Maulwurf von 2004 läßt sich von langsam auf schnell regeln und wenn ich am schnellsten Punkt weiterdrehe, bricht die Vibration schlagartig ab. Das ist besonders nervig, wenn ich gerade richtig schön in Fahrt bin und aus Versehen an den Regler komme. Schwupps- weg ist die gute Laune :angry: . Kennt noch jemand das Problem oder ist mein einer Maulwurf etwa schon kaputt? Was meint Ihr dazu?

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Jo mal ne Mail an FunFactory schicken und Du bekommst neue Deckel. ;-) *Hat jedenfalls bei uns früher mal geklappt.*

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Hallo

Wir hatten genau das gleiche Problem beim Delfin. Dieser 'Wackelkontakt' wird bei weiterer Benutzung des Drehreglers meist noch stärker, so dass irgendwann gar keine richtige Einstellung mehr möglich ist - leider. Wir haben das Teil umgetauscht und einen neuen Delfin erhalten. Seit dem ist das Problem (noch) nicht wieder aufgetreten.

Diese Macke der Drehregler ist aber allgemein bekannt. Auch hier im Forum wurde schon davon berichtet. -Weiss leider nicht mehr wo-

Was machst du eigentlich mit 2!!! Digger???? 'grins'

grüsse mskaktus

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Najao, der eine ging gar nicht mehr und ich habe mir einen neuen zugelegt. Doch nach einiger Zeit funktionierte der erste auf einmal wieder ;-)

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Bei unserem ca. 3 Monate alten Delphin II ist das mit dem Regler genauso, man regelt ihn langsam hoch, dann kommt eine "tote" Stelle, dann ist wieder Vollgas u. dann gehts wieder runter. Is bisschen ärgerlich, wenn man nich mehr weiß, auf welcher AUS-Stelleung er steht. Meine Gute erschrickt dann oft, weil es gleich voll losgeht, was ihr dann doch bißchen zu doll ist. Langsam hochfahren gefällt ihr besser. :rolleyes:

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@Howy-1: Das Problem hatte ich auch mit meinem Stubby. Eine E-Mail an FunFactory und Du bekommst eine neue Reglerkappe zugeschickt.

@Cinderella: siehe @Howy-1

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Funktioniert das mit der EMail an FF auch, wenn ich ihn bei nem Händler bestellt habe? Das wäre ja echt mal n Fall von gutem Service seitens des Herstellers.

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@ Cinderela

Stell doch mal ein Bild von beiden Deckel / Verschlusstypen hier rein. Würde mich mal interessieren wie die beschaffen sind.

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@ Magic Das kann ein bischen dauern ,meine Digicam machts gerade nicht :angry: . Aberw enn sie wieder funktioniert, dann gerne.

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Also bei mir war's kein Problem. Ich hatte auch nicht direkt bestellt, sondern bei einem Händler.

Hi Skater,

Hat FF nicht nachgefragt, warum du nicht bei deinem Händler reklamierst?

Ich bin nämlich in einer ähnlichen Situation, da mein Händler, wo ich den Delphin gekauft habe, nicht auf meine Anfrage reagiert (evtl. insolvent).

Gruß,

rav

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Bei mir klappt das auch obwohl mein Vib vom Händler ist. Rav du musst ff doch nicht erzählen wo du den Vib her hast du sagst einfach er ist kaputt und es gibt nen neuen. Wer sagt wo er ihn her hat ist ja auch schön doof :rolleyes: . Und du brauchst keinen Bon oder einen anderen Nachweis um ne neue Kappe zu bekommen

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Hat FF nicht nachgefragt, warum du nicht bei deinem Händler reklamierst?
Nein. Keine blöden Fragen, sondern superschnelle und freundliche Reaktion. Daran sollten sich Andere mal ein Beispiel nehmen : top :

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Ich habe gestern auch eine Mail an FF geschrieben und sie haben nur nach meiner Adresse gefragt, um die REglerkappe zu verschicken. Wirklich starker Kundenservice.

Danke für eure Tipps.

Gruß,

rav

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Ist bei mir genauso, die Reglerkappe wird zugeschickt. Aber über den zweiten Maulwurf können wir uns noch nicht einigen- mal sehen was da noch so passiert <_< .

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Aber über den zweiten Maulwurf können wir uns noch nicht einigen- mal sehen was da noch so passiert <_<
Was meinst Du damit genau??

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Hallo zusammen, da bin ich nochmal.

Ich hatte auch an FF eine einfache Mail geschrieben, wegen der Reglerkappe und was soll ich sagen? Absolute Spitze dieser Service. Ich hatte erstens eine sehr nette "Kollegin" vom Support dran und zweitens kam auch die neue Kappe problemlos u. schnell, sogar mit nem handgeschriebenen Kärtchen von dieser Kollegin. Ich bin echt begeistert. Daß es sowas noch gibt...

So, das mußte ich einfach loswerden.

Tschüüüß

Dirk

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