Xanadu

Habe das Pure Tens gekauft, lohnt sich Zubehör?

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Ich habe mir letzte Woche das Pure Tens zugelegt, es bei mir und meiner Freundin ausprobiert und bin ein wenig enttäuscht Das Gefühl beim Estim ist zwar nett, aber irgendwie nicht wirklich umwerfend. Als Zubebör habe ich übrigens Klemmen, Klebe- und Gummipads mitbestellt. Meine Frage: Lohnt es, sich das beschriebenen Zugbehör wie den Dildo und die Penisschlaufen zuzulegen? Sorgen diese wirklich für ein weitaus besseres Gefühl? Oder kann man sich das sparen, wenn man die "normale" Anwendung mit den Pads schon nicht soo toll findet? Ach ja, für den Nacken ist das Ding überigens sehr gut, so dass sich die Anschaffung alleine schon deswegen gelohnt hat. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanadu

Dein Estim Gerät wird eigentlich erst mit dem entsprechenden Zubehör zum richtigen Sextoy. Natürlich kannst du auch erstmal mit den Klebeelektroden testen. Als Zubehör für dich kann ich uneingeschränkt das Schlaufenset oder auch die Male-Elektrode empfehlen. Bei den Frauen den E-Dildo wie in der Rubrik beschrieben. Es funktioniert eigentlich auch die Anwendung mit normalen Elektroden bzw. Klemmen. Jedoch muss erstmal die richtige Platzierung gefunden werden. Eine besonders große Bedeutung zur richtigen bzw. wirkungsvollen Stimulation hat auch das individuelle herausfinden der richtigen Einstellungen des Gerätes - Frequenz, Impuls, Stromstärke - .

Noch ein paar Hinweise: Jeder reagiert anders auf Estim. Deshalb gibt es kein Patentrezept für die Zubehörteile bzw. die Anwendungsgebiete. Du kannst eigentlich nur aus dem Erfahrungsschatz der anderen und durch eigenes experimentieren zum 'Erfolg' kommen. Das braucht vor allen Dingen auch Zeit!!! In der Regel reagieren Frauen eher etwas verhaltener auf die sexuelle Reizung mit Estim. Das mag die unterschiedlichsten Ursachen haben. Beim Mann ist die Erfolgsquote meiner Meinung nach höher.

Ansonsten arbeite dich mal durch die Rubrik und du wirst mit Sicherheit noch wertvolle Tips und Anregungen finden.

Grüße mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Estim Gerät wird eigentlich erst mit dem entsprechenden Zubehör zum richtigen Sextoy.

Auch wennŽs teuer ist, aber nur mit Klebeelektroden wird das nix. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann werde ich nochmal etwas Geld für den Dildo und das Schlaufenset locker machen. Nach den Artikeln im Testbereich und Euren Empfehlungen bin nun auch ich überzeugt, dass sich die Ausgaben lohnen werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Dildo warte mal noch. Wir sind noch am testen und vergleichen...

Schlaufenset: Grünes Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dann bin ich ja mal bespannt. :-) Aber einen habt ihr ja gestetet und für sehr empfehlenswert gehalten: " m-like Elektrosex Anal- / Vaginalstab (Analdildo, Vaginaldildo, Elektrodildo, Reizstromdildo) " Der Preis ist auch OK, da habe ich schon weitaus teurere Angebote gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern ist meine Magic Male Elektrode angekommen.

Ich muss sagen, dass sich die Ausgabe gelohnt hat, da das Tens nun endlich Spass macht und damit auch benutzbar wird.

Als Mann hat man ja das Problem, dass sich der kleine Kaiser durch den Strom zwischenzeitlich erst mal ziemlich zusammenzieht, was dazu führt, dass sich Pads gerne ablösen, oder, je nach Anordnung, berühren und es damit zu einem Kurzschlusss kommt.

Die Magic Male Electrode jedoch sitzt immer fest und rutscht nicht, egal in welcher Lage.

Ich kann der Bewertung der Elektrode also uneingeschränkt zustimmen, sie ist ihr Geld wrklich wert!

(Naja, eigentilich finde ich die Preise für die Estim Geräte und das Zubehör insgesamt recht überhöht, aber davon abgesehen ist die Elektrode wirkluch klasse),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden