Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
crashhead

und noch ein Österreicher

6 Beiträge in diesem Thema

Auch ein ganz nettes Hallo von mir,

Ich komme aus Österreich und bin seit etwa drei Wochen hier und stöbere in den Postings.

Ich bin auf diese Webseite gestoßen nachdem Ich und meine Freundin mehrere Reinfälle mit niederwertigen Sextoys hatten und im I-net nach besserem suchten.

Ich war mir nach kurzem durchlesen sicher das diese Cummunity das richtige für mich ist.

Techn. Daten:

Realer Name: Alois

Alter: 25

Herkunft : Frankenmarkt / Oberösterreich

Größe 171cm

Braune Haare, Graue Augen , 66kg usw.

Vorlieben:

Prostata Stimulation, Analsex, und wenn ich meine Freundin nicht sehen kann Selfmade Sex , bin natürlich auch an Neuem immer interressiert und überlege derzeit ein Elektro-Stimulationsgerät anzuschaffen

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :-)

und wenn ich meine Freundin nicht sehen kann
Hm, könntest du das mal bitte näher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Hallo bei uns- schön das Du Dich hier wohlfühlst. Wir freuen uns immer über neue Diskussionspartner und über regen Austausch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Da ich und meine Freundin oft sehr versetzte Arbeitzeiten haben und Sie auch öfters mal auf Schulungen fahren muß, sehen wir uns manchmal auch eine Woche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist hart. Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, hatten wir die ersten vier Jahre eine Wochenendbeziehung- da wird man echt erfinderisch in Sachen Selbstbefriedigung : masturbation : (nen weiblichen mastubierenden Smily gibt`s für mich leider nicht) Aber gehörst Du denn mehr zu den Leuten, die darunter leiden oder zu denen die das auch mögen, wenn ihr Partner mal weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das es ein gesunder Mix sein sollte, also wenn wir uns länger nicht sehen dann fehlt sie mir sehr. Aber wenn man immer nur beisammen ist läuft man Gefahr sich auf den Geist zu gehen.

Ich finde es auch gut mal Zeit für mich zu haben, und ich denke meine Freundin auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0