Springe zu Inhalt
Matze

Memberbereich Lovetoys-in-Action im Aufbau

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wir haben zusammen mit Dan in den letzten Wochen Unmögliches möglich gemacht und in 8 Tagen erstmalig unseren seit Jahren angekündigten Live-Lovetoytest durchgeführt. Von dem Event haben wir Unmengen an professionellem Video- und Bildmaterial mitgebracht.

8 Mädchen testeten und bewerteten live vor laufender Kamera insgesamt 200 Toys.

Wir waren überrascht, wie selbst absolute Amateurinnen vor Lust aus sich herausbrachen - Alle Orgasmen waren echt und ungespielt - Irgendwann hatten wir aufgehört die "Höhepunkte" zu zählen. Highlights waren die 4er Girly-Party, die megascharfen Fuck-Maschinen-Orgasmen und die unzähligen Girl-Girl-Actions. Auch Analsex und SM-Sessions sind mit dabei.

Macht Euch also schonmal auf tolle Videos und Bilder gefasst. Wir veröffentlichen in den nächsten Tagen auch einen umfassenden Bericht über unsere Erlebnisse.

Bei der Gelegenheit habe ich Dan nochmals ins Gewissen geredet. Er versprach sich nächste Woche einmal vorzustellen...

Bis dahin, viele liebe Grüße

Eure Lovetoytest-Teamleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant in wie weit das Eine oder Andere dann in Aktion aussieht.

Ich lass mich einfach mal überaschen was bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern sieht man ganz genau, wo die Mädels noch posen und sich wie bei einem normalen Shooting benehmen und wo sie anfangen die Toys ungehemmt zu nutzen. Bei aller Schauspielkunst- solche ungehemmten Orgasmen kann keiner darstellen. Und besonders nicht Mädels, die teilweise das erste Mal vor der Kamera gestanden haben. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... ich melde mich auch mal dazu - habe schließlich mitgemacht.

Kann nur bezeugen: Alles echt und hat riesig Spaß gemacht.

*wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bitten noch um etwas Geduld, da Videoschnitt, Bildbearbeitung etc. noch etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Voraussichtlich geht es Ende Juni los...

Einzelheiten folgen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucia Der Spaß kommt gut rüber- tolle Bilder, ich glaube beim Zauberstab seh ich genauso aus wie Ihr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie habt ihr die Mädels vor die Kamera bekommen ? Das 8 Mädels nicht die Aussagekraft haben, als wenn alle Mädels der Welt sich nen Toy krallen und nen Fragebogen danach ausfüllen, ist schon klar. Aber wer hat die Kohle, das zu finazieren *g* vorallem, für wen sollte man dann noch den Bericht schreiben ? Höchstens für die Firmen die was verbessern wollen und die Männer die halt neugierig sind. Aber alle Frauen hätten es ja schon getestet :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der liebe Dan für uns arangiert und angeleiert. Ohne seine Hilfe wäre es bei Weitem noch nicht los gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dank dem lieben Dan... obwohl ich das ohne Matze wohl nicht gemacht hätte.

Der ist halt doch ... hmmm.... deutlich freundlicher.

Dan läßt halt etwas den Profi raushängen... Matze kommt eher so rüber, als würde er das alles aus Spaß machen - und das machte wiederum mir Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, dank dem lieben Dan... obwohl ich das ohne Matze wohl nicht gemacht hätte.

Der ist halt doch ... hmmm....  deutlich freundlicher.

Dan läßt halt etwas den Profi raushängen... Matze kommt eher so rüber, als würde er das alles aus Spaß machen - und das machte wiederum mir Spaß.

Bist du auch auf den Videos oder wie ist das zu deuten ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Da bin ich aber auch mal gespannt wie ein Flitzbogen. Da werden ja träume war. :lol: Ich muß sagen alle Hochachtung an alle Beteiligten (Damen). Ich finde da gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu sich vor eine Kamera zu stellen (legen?) und sich dann ungehemmt gehen lassen zu können. Meldet euch bloß wenn alles unter Dach und Fach ist. Und lasst es uns wissen wie wir an das grandiose Videomaterial kommen können. Bin doch bestimmt nicht der Einzige der sich für so was brennend interessiert oder? ;-) Schöne Grüße von Muckulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also mit so etwas hätte ich hier wirklich nicht gerechnet! Das ist wohl die tollste Idee des Jahrhunderts :bindafür: Nachdem ich schon so viele gefakte Orgasmen in so vielen schlechten Filmen gesehen habe, bin ja schon echt gespannt auf was "Echtes"! : top : Wie ein Orgasmus bei einem Mann aussieht ist wohl kaum ein Geheimnis und wie er dazu kommt auch nicht, aber bei Frauen interessiert mich das schon sehr, weil ich mich schon lange frage, wie die "anderen" das so machen. Und Pornos oder andere Filme, die es ja gibt wie Sand in der Wüste, sind in dieser Frage nicht wirklich aussagekräftig. Also ganz dickes Lob an alle Mitwirkenden und vor allem an die mutigen, weiblichen Darstellerinnen. Bin schon sehr gespannt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

hört sich wirklich klasse an!

Wird es die Filme auch auf DVD geben (bitte!), oder sind wir Schmalbandsurfer von dem Vergnügen ausgeschlossen?

Schöne Grüße,

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Damen waren noch dabei? Habt Ihr auch "Profis" geholt oder waren es alles Freiwillige? Dann aber Hut ab und ich bin gespannt!!! @ Lucia: Wie ist das so beim ersten Mal vor der Kammera, wie lange brauchst Du um dich wirklich gehen zu lassen? :huh: Tolle Idee, die Community freut sich auf das Ergebnis! Toy69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, möchte auch mal gesagt haben, dass ich das ne tolle Idee finde und viel Respekt vor den Mädels habe, die mitgemacht haben. Ich hoffe, dass noch andere Nicht-Profis dabei waren, außer Lucia. :blink: Naja, also seit Tagen schaue ich jetzt immer mal wieder rein, ob die Filme jetzt on sind, aber leider .... Also, auch ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und finde es toll, dass die Idee endlcih umgesetzt wurde. LG Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×