Zum Inhalt springen

Sex auf einem Gymnastikball


Empfohlene Beiträge

Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht und stellten fest, dass der Ball zu wackelig ist.

Eine Alternative ist, einfach etwas Luft abzulassen - aber dann wird er zu schwabbelig...

Eine weitere Alt. wäre, einen Ball-Ring zu kaufen, den man zur Stabilisierung unterlegen kann.

Eine Idee wäre noch, dass noch nicht getestete Y-Kissen:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Stuhl aus Metall in den der Ball reinkommt damit er nicht weghüpft....also ein Metallkreis mit 3 Füssen und ner Lehne....da dopst der Ball nicht weg.....ist eigentlich für ne bessere Haltung gedacht...aber vielleicht sollt ichs mal testen....

user posted image

PS: Hab ein Bild gefunden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle auf dem Bild aber 4 Füße *Haarspalt* :D Es gäbe auch noch die wirklich hochwertige und TÜV-Geprüfte Variante, hat vom Sitzgefühl her die gleichen Eigenschaften wie der Ball, kann aber nicht wegrollen: Der "Swopper" EsNjMaYW3swWhbSsecRafe-30.jpg Das einzige Problem an dem Teil ist sein astronomischer Preis von fast 500 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* meiner hat aber drei Füsse :D fallen diese Dinger nicht ziemlich leicht um? sowas in der Art gibts bei IKEA...und ich hab da mal von jemand gehört der solange lachend auf dem Ding geschaukelt hat bis es umgefallen ist....nicht dass ich die betreffende Person kennen würde.. :rolleyes: jedenfalls lag (diese mir völlig unbekannte ) Person dann bei IKEA auf dem boden und alle andern haben sich weggeschmissen vor lachen...... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Ball als Präsent von meiner Krankenkasse bekommen. Hakt da doch mal nach, bevor ihr einen kauft... Übrigens stelle ich mir das so ähnlich vor, wie auf einem kleineren Kajütboot: Da brauchst Du, wenn der Rhythmus erst mal stimmt, auch fast nix mehr zu tun, fast 'n Perpetuum Mobile... Zugegeben, sieht vom Ufer aus ziemlich bescheuert aus, aber was soll`s... Sollte man fast mal 'nen neuen Thread draus machen: "Wer hatte schon mal auf 'nem Boot Sex?" (nicht auf 'nem Kreuzfahrtschiff, auf 'nem Boot) :(:( :( meinen_ball_nicht_mehr_find :(:(:( Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir so nen Ball vor ein paar Monaten bei Aldi gekauft. Sollte eigentlich als zweiter Stuhl beim Computer dienen. Hab ihn allerdings noch nicht aufgeblasen. Werd dies aber bald mal machen und ihn dann testen... Nein nicht als Stuhl <_< Denke er wird sicher gerne wegrollen wollen. Ob da ein paar Kissen als Sperre helfen? Was meine ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben das ganze jetzt mal ausprobiert. Hat viel Spass gemacht. Kann ich nur empfehlen. Wichtig ist dass der Ball in der richtigen Höhe ist und nicht wegrollt. Hab so Plastikkisten druntergestellt dann passte es hervorragend :) Mein "Ball" hat leider nur 75cm im Durchmesser. Ich denke dass die grösseren Bälle so mit 90cm oder mehr besser wippen. Ist aber nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So n Ball ist für Zwischendurch immer wieder mal ganz nett.

Aber ausschließlich auf dem Ball oder sich dafür extra einen zu kaufen ? Das lohnt sich kaum. Federt halt schön. Und besonders Positionen, in denen der Mann auf dem Ball sitzt gehen gut. Aber man sollte den Ball wenndann dann auch noch für seinen eigentlichen Zweck verwenden. Ansonsten ist er eher ein Staubfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben solche Kinderhüpfbälle auf der Arbeit und ich habe sie mir mal unter der Perspektive genauer angeschaut. Für mich- und ich bin nur 1,64 cm hoch B) sind die definitiv zu klein. Allerdings haben wir einen Ball in riesengroß, der als Stehhilfe dient oder zur Psychomotorik und den könnte ich mir gut vorstellen zum drüberlegen. Das dürfte ein Experiment sein. Leider werde ich Dienstag operiert, aber wenn alles wieder ok ist und ich keine Krücken mehr brauche, leihe ich mir das gute Stück mal übers WE aus :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...