Zum Inhalt springen

Make-Up im Bett?


Empfohlene Beiträge

Aber so mal besonders schminken für ein Rollenspiel..... das bringt den Partner gelich noch zusätzlich in Schwung.

Das funktioniert natürlich nur, wenn der Partner auch auf Rollenspiele steht ;-) .

Also ich würd mich jedenfalls für sowas nicht anmalen :unsure: . Aber Rollenspiele sind auch nicht meins.

Trotzdem würde mich mal interessieren, wie so ein Make-Up für ein Rollenspiel so bei dir aussieht :) . Also ich mein, wie schminkst du dich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja drauf an, was wir gerade vorhaben....

Aber als Beispiel, wenn wir SM planen:

- Ich kleide mich in Leder, so richtig schön klischeehaft <_<

- Dann betone ich die Augen extrem dunkel

- Ich benutze Rouge (aber sehr dezent)

- Und ich benutze einen dunkelroten Lippenstift

- Dazu werden die Lippen noch in einem etwas dunkleren Ton umrandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch genug Männer, die geschminkte Frauen gar nicht mögen und ein natürliches, hübsches und ungeschminktes Gesicht bevorzugen.

Genau!

Horst Schroth hat das ungefähr so formuliert:

"Eine Frau ist genau so schön, wie sie direkt nach dem Aufwachen morgens aussieht."

Ich formuliere es ähnlich undiplomatisch: Entweder mir gefällt das Gesicht einer Frau oder es ist mit Schminke eh nix mehr zu retten :D Eher umgekehrt: wenn einige Mädels wüssten, wie beknackt sie *meiner* Meinung nach mit ihrer Kriegsbemalung ausschauen und ihr hübsches Gesicht verunstaltet haben... :rolleyes:

Wobei ich es als Mann eh nie verstehen werde, wie Frau sich "nackt" fühlen kann, wenn sie ungeschminkt oder anderst formuliert so wie der Herrgott ihr Gesicht schuf vor die Türe geht :blink: Für mich hat da die Kosmetikindustrie die Gesellschaft gut im Griff......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...