Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
okumonux

Kritik an der FL

5 Beiträge in diesem Thema

Ich kann den"Hype" um die Flashlight nur ansatzweise nachvollziehen. Habe mir die "Gold-Lady-Mouth-super tight-mega ripped,weiß der Kuckuk-Sahneschnitte" geordert, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mag sein das diese Masturbationshilfe besser als "Cyber-Muschi" oder vergleichbare Produkte ihren "Dienst am Manne" erfüllt, den "vermeindlich gepriesenen Dienst an der Menschheit" kann sie nicht gerecht werden. Anscheinend finde ich es beschämend mir vorzustellen eine "Taschenlampe" zu penetrieren, ebenso beschämend; mir meine Ex-Freundin in Erinnerung zu rufen. Ich vermisse in diesem Forum den Austausch über den Umgang mit Sexualität. Wie ich "meister Lampe" nun richtig Öle, "mit liebevoller Hand" pflege; Institute of Super Tight, come in and find out. Wie auch immer, ich gestehe der Fehler liegt bei mir, dieses Plastik-Chemie-Gemisch mit einer echten "Pussy" zu vergleichen, auch nur vom Gefühl her, bring ich nicht übers Herz. Der größe Nachteil; Ich bring sie nicht zum Leuchten.

Gruß "Meister Lampe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Deine Kritik ist natürlich überzogen, aber im Kern nachvollziehbar. Ich habe keine FL, auch aus den von Dir genannten Gründen.

Wie stellst Du Dir den Austausch über Sexualität vor? Welche Themen interessieren Dich? Ich bin mir sicher, dass die Community hier durchaus in der Lage dazu ist, das gab' s in der Vergangenheit auch schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehŽ die sache ganz nüchtern: 1. was habe ich nicht : frau, freund, freundin usw. 2. was kann ich haben, will ich aber NICHT : käuflicher oder erzwungener sex, tiersex 3. was habe ich : zwei hände, sextoys also nehme ich einfach das bessere von punkt 3. und weil aus der erfahrung anderer, sowie eigener erfahrung, das Flashlight das derzeit beste sextoy zu sein scheint, befriedige ich mich eben damit. erwarte vom leben nichts, und du wirst es bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@okumonux: also ich persönlich finde schon, daß sich in diesem Forum durchaus über Sexualität ausgetauscht wird. Natürlich stehen die toys im Vordergrund. Aber wenn du neue Ideen/Themen hast bringe die doch einfach mal ein! Neuer "Schwung" schadet nie ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich muß man nebu recht geben *g*

allerdings hab ich ne freundin (die hat mir das ff ja geschenkt).

nun zum ff selber - man kanns ja nachlesen hier, wies bei mir verlaufen ist - aber nochmal kurz:

1) geiler krieg mit dem saleh von fl-de

2) ungläubiges staunen über die qualität des ff

3) mehrfache nutzung und bis zum schluß extremste überreaktionen meinerseits = viel zu flott, viel zu gierig.

4) langsam wurds langweilig, und das geklapper und geputze nervte = ab in den schrank

5) ff ist verschimmelt, und macht jetzt sicher ne ratte auf nem müllberg glücklich *g*.

fazit: wie immer nerven mich unzulänglichkeiten (klappern, nicht selbstreinigungsfunktion, ...). und sobald mich was nervt, mag ichs nicht mehr.

aber: man kann sagen, das ein partnerloser mann mit dem ff doch eine gute alternative zu haarwuchs auf den händen, rückenmarksschwund, usw. hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0