Zum Inhalt springen

Intimrasur bei "Ihr" - Tipps ?


tommy24680
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns ist das so:

mein schatz steht drauf von mir auch mal im Intimbereich total rasiert zu werden.

nun habe ich immer das problem, das "gründlich" auf die reihe zu bringen.

zum einen panik wegen schnitten und so, zum anderen soll ja aber alles ganz "glatt" werden.

wer kann uns hier ausführliche tips geben, wie man z.b die "problemzone" schamlippen etc. sauber und gefahrlos glatt bekommt.

auch tips zu "frisuren", wenn es nicht ganz glatt sein soll sind natürlich willkommen.

vielen dank für viele glatte tipps, tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich rasier mich zwar selbst aber an den schamlippen mache ich das eben so dass ich die ganz weit auseinanderziehe, dann kann ich da vernünftig rasieren und ich schneide nicht aus versehen in den kitzler oder so :huh: . damit es vernünftig glatt wird rasiere ich einfach gegen die wuchsrichtung, dann bleiben keine haare mehr übrig. und da meine haut nicht empfindlich ist, zumindest nicht im intimbereich, hab ich auch keine prbleme mit rötungen oder ähnlichem.... über frisuren kann ich nicht viel sagen, ich rasier mich eigentlich immer blank, streifen o.ä. sind mir zu umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...