Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
okampa

Sex mit einer TS

4 Beiträge in diesem Thema

Vor 3 Jahren habe ich das erste Mal Sex mit einer Transe gehabt .

Sie war eine exotische schwarze Schönheit die ich übers Internet gefunden habe .

Seitdem komme ich nicht mehr davon los . Nach spätestens 4 Monaten ziehe ich wieder los und lasse mich aktiv wie passiv mal ganz anders verwöhnen , trotz auch negativen Erfahrungen .

Das Komische : Ich fühle mich selbst durch und durch hetero

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ganz dumm gefragt, was macht man denn beim Sex dann so? Also was ist daran so anderes als wie Sex mit einer "echten" Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein technisch gesehen gibtŽs da echte Unterschiede , wenn Du als Mann einen Schwanz bläst und Dich dann auf den Bauch legst und gevögelt wirst .

Aber wenn ich Deine Frage richtig verstehe muss ich zugeben das es mich eher reizt das Sex mit einer Transsexuellen Frau gar nicht so anders ist .

Es prickelt einfach mehr weilŽs ein Taboo ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Transexuell sein tabu ist, oder der Sex mit äh ihr? Weil der gleichgeschlechtliche Sex ist doch eigentlich auch bei einem großen Teil der Bevölkerung tabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0