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Bondviewer

Erfahrungen bei Reklamationen bei FunFactory

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe im vergangenen Herbst einer guten Freundin den Stubby von FF empfohlen und letztlich auch gekauft!

Leider ist der Deckel kaput gegangen. Das Dingen vibriert nicht mehr, stattdessen klackt es wenn man am Knauf dreht.

Das dumme an der Geschichte ist, das kein Kassenbon mehr existiert, und FF verlangt unbedingt einen Kaufnachweis. Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Reklamationen bei FF gemacht oder ne Idee, was man machen könnte?

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Also bei mir hat das damals bei den Kugeln auch ohne Kassenbon geklappt, habe eine nette Mail hingeschrieben, und schon kamen neue per Post.

Allerdings hab ich auch schonmal was direkt dort gekauft, vielleicht waren sie deshalb so kulant!

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Ich habe auch einfach 'ne freundliche Email geschrieben und dann sofort einen neuen Deckel bekommen (nicht mal Porto wollten sie erstattet haben). Da stand allerdings auf der Internetseite auch noch eine Email-adresse ([email protected]). Heute steht da ja (leider) nur noch:

In diesem Fall reklamieren Sie das Gerät bitte bei dem Händler,

bei dem Sie es gekauft haben.

Vielleicht hast du ja trotzdem Glück...

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Das mit der Mail habe ich heute morgen wahr genommen, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Warten wir mal noch etwas.

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Anwort ist da:

Hallo Herr ,

wir können Ihnen eine neue Reglerkappe zukommen lassen und sie prüfen, ob

das Gerät damit

wieder funktioniert. Ist Ihre Reglerkappe von Innen gelb? Wenn ja, dann

schicken Sie mir

bitte Ihre Postanschrift.

Na das nenne ich doch prompte Bedienung!

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Jaja das leidige Thema "Batteriedeckel" hat FunFactory noch immer nicht 100% in den Griff bekommen. Der Generation2-Deckel ist aber schon erheblich besser geworden... Die kulante Reklamation läuft nun schon paar Jahre. ;-)

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